-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
ich glaube island und ich brauchen kein namenschild , mich seht ihr ja jedesmal auf dem bildchen .so sehe ich aus, und island sieht so aus wie gandaf nach dem friseurbesuch

moondust schrieb:
ich glaube island und ich brauchen kein namenschild , mich seht ihr ja jedesmal auf dem bildchen .so sehe ich aus, und island sieht so aus wie gandaf nach dem friseurbesuch
Die Namensschildér sind eh schon fast fertig, da müssen wir am Samstag nur noch die Namen draufschreiben.

ah du hast für uns alle . ich dackte ich muss mir jetzt noch fix eins besorgen und weiss nicht wo
ja dann ist ja gut.

moondust schrieb:
ah du hast für uns alle . ich dackte ich muss mir jetzt noch fix eins besorgen und weiss nicht wo
ja dann ist ja gut.
Daran soll man auch erkennen können, wer überhaupt hier hingehört und wer nicht. Dann können sich keine Gaffer so einfach reinschmuggeln, zumindest erkennt man sie gleich.

kreismeister

Was ist mit Äbbelwoi? Lange nicht getrunken, würd ich mir mal wieder schmecken lassen :)

Was ich sagen will ist: Der Meic nimmt mich mit und wir kommen vorraussichtlich am Samstag so bummelig ab 14:00 Uhr

Nee was bin ich gespannt!

da dann legt Euch noch mal hin.

moondust schrieb:

Yep :P aber auch ohne HDR vergleiche bin kenntlich (zumindest von vorn :roll: ) Ich werd mein Gear rumtragen ;-)

vieleicht kom ich ein tag mit ein freund (aus der niederlande)
und komen unser modulaire synthesizers auch mit!

Werde leider (wg. Kindergeburtstag) erst etwa zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln können, je nach Verkehrslage.
:cry:

ANYWARE schrieb:
Ei,

MONO :D Das würde mich freuen. Da gibt´s viel zu "KEUKEN" :lol:

Und ich freue mich erst auf meine beiden VCOs... Du hast mich doch hoffentlich nicht vergessen?

noch einmal schlafen ist gut , ich hoffe ich kann das vor lauter aufregung :waaas: vieleicht kriege ich kein auge zu , und am mettting mache ich dann das :gaehn:

TomAbe schrieb:
Schade,Schade,Schade
Ich hoffe das das Event noch mal wiederholt wird
Tja, der Frühe vögelt den Wurm mit Gold im Schnabel -oder so.

Ob wir das Meeting nächstes Jahr nochmal wiederholen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es kommt halt auch darauf, an wie ich Lust und Laune dazu habe mir die Arbeit aufzuladen und wie insgesamt die Resonanz danach ist.
Und wenn es nur etwas Einmaliges bliebe, dann wäre es doch auch okay, zumindest für diejenigen Leute, die mit dabei waren.
*flööööt*
:roll:

Happy schrieb:
Dann wünsche ich mir abgefahrene Klänge, viele glückliche Gesichter und trockenes Wetter. ;-)
Das Wetter wird schon noch, davon bin ich überzeugt.
Es ist zwar etwas frisch und kühl im Schatten, aber momentan scheint sogar mal richtig schön die Sonne.

Dann bringen wir halt ein paar dicke Pullover mit und rücken am Lagerfeuer dicht zusammen. Wir sind doch keine Weicheier! ;-)

bist du ein mann oder eine mouse™?

nunja, mantel mit und gut iss..
die maschinen wärmen ja auch noch.. wir haben hier faktisch nie die heizung an.. die rechner machen alles warm.. aber genau DIE gibts ja morgen nicht *G*

Zurück
Oben