Moogulator
Admin
hab doch AB 14:00 geschrieben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Namensschildér sind eh schon fast fertig, da müssen wir am Samstag nur noch die Namen draufschreiben.moondust schrieb:ich glaube island und ich brauchen kein namenschild , mich seht ihr ja jedesmal auf dem bildchen .so sehe ich aus, und island sieht so aus wie gandaf nach dem friseurbesuch
Daran soll man auch erkennen können, wer überhaupt hier hingehört und wer nicht. Dann können sich keine Gaffer so einfach reinschmuggeln, zumindest erkennt man sie gleich.moondust schrieb:ah du hast für uns alle . ich dackte ich muss mir jetzt noch fix eins besorgen und weiss nicht wo
ja dann ist ja gut.
Na ob die uns das DanktBernie schrieb:Natürlich werden unsere akustischen Ergüsse auch für die Nachwelt aufgezeichnet....island schrieb:Selbst wenn ich eine hätte (hab gar nix zum aufnehmen
moondust schrieb:ich glaube island und ich brauchen kein namenschild , mich seht ihr ja jedesmal auf dem bildchen .so sehe ich aus, und island sieht so aus wie gandaf nach dem friseurbesuch
mono-poly schrieb:vieleicht kom ich ein tag mit ein freund (aus der niederlande)
und komen unser modulaire synthesizers auch mit!
super! :Moogulator (www.moogulator.com)g:mono-poly schrieb:vieleicht kom ich ein tag mit ein freund (aus der niederlande)
mono-poly schrieb:vieleicht kom ich ein tag mit ein freund (aus der niederlande)
sonicwarrior schrieb:Och, wenn ihr das so schade findet, habt ihr mich überredet.
Happy schrieb:Werde leider (wg. Kindergeburtstag) erst etwa zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln können, je nach Verkehrslage.
ANYWARE schrieb:Ei,
MONO Das würde mich freuen. Da gibt´s viel zu "KEUKEN"
island schrieb:Happy schrieb:Werde leider (wg. Kindergeburtstag) erst etwa zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln können, je nach Verkehrslage.
Dafür wird der Empfang um so schöner
Bernie schrieb:...noch 1 x schlafen
Bernie schrieb:...noch 1 x schlafen
Happy schrieb:island schrieb:Happy schrieb:Werde leider (wg. Kindergeburtstag) erst etwa zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln können, je nach Verkehrslage.
Dafür wird der Empfang um so schöner
Dann wünsche ich mir abgefahrene Klänge, viele glückliche Gesichter und trockenes Wetter.
Tja, der Frühe vögelt den Wurm mit Gold im Schnabel -oder so.TomAbe schrieb:Schade,Schade,Schade
Ich hoffe das das Event noch mal wiederholt wird
Das Wetter wird schon noch, davon bin ich überzeugt.Happy schrieb:Dann wünsche ich mir abgefahrene Klänge, viele glückliche Gesichter und trockenes Wetter.