Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Ich gehe mal davon aus, das alle Maschinchen wieder heil nach Hause gefunden haben.
Fetz schrieb:http://www.kanowski.de/fetz/non_modular_hellfire.jpg[/img]
Für ein paar mehr Digitale wäre dagegen noch Platz gewesen
Ich maile allen Teilnehmern eine Adressenliste zu, dann kann man nochmal Kontakt aufnehmen.moondust schrieb:ach ja noch wegen fehlen ,
aca hat meine deutschenstromkabel zu den sachen der weiblichen teilnehmer gelegt ( weiss leider nicht mal wer die waren) und die haben beim zusammen packen meine stromkabel mit genommen.
ist auch nicht weiter wild. für die schweizer sind die kabel eh nicht brauchbar zu hause . jetzt benutzt sie jemand anderes zuhause.
haesslich schrieb:so, photos von mir hier
oder für REAKTOR-Bauer: MIXTUR-TRAUTONIUMBernie schrieb:Ach ja, und wenn wir schon beim Bedanken sind...
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an den Manfred Miersch aus Berlin.
Er war so supernett war und hat uns gleich 10 Vinyls mit Musik von dem sehr seltenen Subharchord geschickt, die wir dann am Samstag hier verlosen konnten. Wer sich für dieses einmalige Instrument interressiert, der sollte sich unbedingt mal auf seiner Seite umschauen:
www.subharchord.de
auch sehr empfehlenswert:
www.ateliertheremin.de
island schrieb:Jo, wohl wahr! Daher das nächstemal länger, breiter, höher ?
Oder kleine Treffen ?
LOLHappy schrieb:Aber wer kann Modularbekloppte mehrere Tage am Stück ertragen?