Jörg
|||||||||||||
Ich habe gerade den Wagen gepackt! Meinetwegen kann´s losgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ein paar, 5 glaub ich.Moogulator schrieb:hat jemand groß auf kleinklinken kabel? naja.. ich nehm mal eine hand voll mit.. die brauch ich nämlich ..
digital-fotos könntet ihr ja quasi live hier ins Netz stellen!haesslich schrieb:ich hatte gerade die fixe idee, vielleicht noch schnell einen 120er rollfilm zu kaufen, um mit der rollei ein paar hochqualitative photos zu machen. aber da ich nicht weiß, wie die belichtungssituation sein wird, ist mir das zu heikel und zu teuer also bleibts bei digicam.
Happy schrieb:Das Ruhrgebiet werde ich meiden. Am Westhofener Kreuz gehts auf die A45 und dann über die A5 auf die A661. Das sieht am einfachsten aus. Sind immerhin etwa 275 KM. Hoffentlich ist die Bahn morgen abend nicht verstopft. Aber wird schon alles super klappen.
nur zur Information: das Ruhrgebiet sollte man niemals meiden (eingefleischter Pottler). Die A45 geht übrigens genau durchs Ruhrgebiet (Startpunkt Dortmund, dann Bochum, dann Sprockhövel).Monolith2063 schrieb:Happy schrieb:Das Ruhrgebiet werde ich meiden. Am Westhofener Kreuz gehts auf die A45 und dann über die A5 auf die A661. Das sieht am einfachsten aus. Sind immerhin etwa 275 KM. Hoffentlich ist die Bahn morgen abend nicht verstopft. Aber wird schon alles super klappen.
Wäre auch meine Empfehlung. Ich kenne die Strecke Frankfurt - Bremen und zurück wie meine Westentasche, weil ich ab und zu nach Delmenhorst fahre, meine Eltern besuchen. Wer in der Nähe der A1 wohnt, der sollte über die A45 fahren und dann am Homburger Kreuz auf die A661.
Monolith2063 schrieb:Nochmals vielen Dank an Bernie. Das Treffen war wirklich toll! Ich freue mich auf die Bilder und Filme.