analogmonster
FÀllt SandmÀnnchens TrÀumesand unter Drogen?
Hier ist das Prinzip der dynamischen Ansteuerung bei meinem DIY Drummie![]()
Cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist das Prinzip der dynamischen Ansteuerung bei meinem DIY Drummie![]()
...
Er hat die recht seltenen Mini WiderstÀnde 0204 verbaut
...
kann man da nicht normale bedrahtete WiderstÀnde 0207 nehmen und die schrÀg stehend verbauen?bedrahtete MiniwiderstÀnde
...
Bei mir schaut es so aus, dass ich noch bis 0402 bei SMD runtergehe und ich bin jetzt fast 70. Viel Licht ist erforderlich, eine Leuchtlupe, z.B. vom Lidl ist bei mir im Einsatz, eine etwas stĂ€rkere Lesebrille als normal und natĂŒrlich eine Pinzette und eine ruhige Hand. Habe in den letzten Jahren viel Mutable Sachen gemacht und da geht es leider bei manchen Modulen runter bis auf 0402. Standard bei mir ist aber dann eher 0603. Wenn ich jetzt selber konstruieren wĂŒrde, kĂ€me ich bei dieser 0204 Widerstandsreihe wohl auch nicht klar mit den wenigen Werten in der Reihe. Bei den Wald- und Wiesen WiderstĂ€nden bedrahtet ist ja eigentlich so gut wie alles zu bekommen.
Das sind bedrahtete MiniwiderstÀnde, die kleiner sind als der Standard.
HĂ€ngt natĂŒrlich von Platz ab. Habe ich auch so gemacht, ich habe das auf eine PCB-Fehler zurĂŒckgefĂŒhrt, weil die kleinsten erhĂ€ltklichen WinderstĂ€nde da noch zu groĂ waren. Dann halt schrĂ€g.kann man da nicht normale bedrahtete WiderstĂ€nde 0207 nehmen und die schrĂ€g stehend verbauen?