Otterl
zwangserleuchtet
...was beweist, dass wir keine Freier sind!...weil manche eben gerade nicht frei haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was beweist, dass wir keine Freier sind!...weil manche eben gerade nicht frei haben![]()
Uninteressant sind Freitage im Prinzip nicht, aber sie finden eben nie eine Mehrheit. Weglassen ist gut.Und ich habe hier zum letzten Mal die Freitage mit aufgeführt. Da diese aber seit Jahren nur ein einziges Mal ausgesucht worden sind, werde ich die demnächst weglassen, da die offenbar uninteressant sind.
Hinsichtlich des Restaurants stimme ich voll zu.Dieses Restaurant merken wir uns. Und nächstes mal dann eher im Teil rechts vom Eingang wegen der Musikberieselung.
Schade, dass @DocM so schnell wieder weg war.
Die Terminfindung ist für den nächsten Termin vorbereitet. Bitte Superbooth vom 8.-10. Mai ggf. berücksichtigen. Und ich habe hier zum letzten Mal die Freitage mit aufgeführt. Da diese aber seit Jahren nur ein einziges Mal ausgesucht worden sind, werde ich die demnächst weglassen, da die offenbar uninteressant sind.