Listing - An was baut ihr denn so?

Da klingelt bei Google nix. Ich bekomme nur diesen ollen Turm in London angezeigt. Hast Du einen Link für mich?
Ist wohl jetzt Open Source.
Da gab es noch eine neuere Version mit anderem Display.
@fanwander
Bin eigentlich ganz glücklich mit meinen Mutable Yarns. Kann zwar nicht bis zwei Stellen hinter dem Komma, aber brauche ich auch im Betrieb ohne DAW nicht

Aktuell baue ich einen dual-mono Federhall da ich einmal wissen wollte, wie sowas funktioniert.
Features sind:
  • Gain Regler (bzw. eher Abschwächer)
  • EQ am Eingang. Simpler HP/LP 1-Pol mit Crossfader
  • Dry Source select: Pre-/Post EQ
  • Spring Tank select (Je 2 Tanks pro Kanal)
  • Spring return low-cut
  • Dry/Wet Crossfade
IMG_5044.jpeg

Hier noch ne kleine Audio Demo dazu. Synths gehen ein wenig in ein Bandecho. Echo und Synths in den Hall, der dann eingefaded wird.
Anhang anzeigen DX Spring Reverb - Demo 01.mp3

Hallo zusammen,

ich habe hier ein defektes MPS1000 Drummodul von einem Bekannten bekommen. Es schaltet nicht mehr an. Spannung liegt am Stecker an. Ich habe mir mal das PCB im Bereich der Spannungsversorgung angesehen und einen defekten IC entdeckt, erkennt jemand von euch, was das genau ist? Habe versucht ein brauchbares Foto zu machen.

IMG_4933.jpeg

Hallo zusammen,

ich habe hier ein defektes MPS1000 Drummodul von einem Bekannten bekommen. Es schaltet nicht mehr an. Spannung liegt am Stecker an. Ich habe mir mal das PCB im Bereich der Spannungsversorgung angesehen und einen defekten IC entdeckt, erkennt jemand von euch, was das genau ist? Habe versucht ein brauchbares Foto zu machen.
St microelectronics, spannungsregler. Allein der typ ist unleserlich durch den flux blob am IC (oder die blase - scheint durchgekocht zu sein?). Kann man da noch mehr erkennen vor dem“0a“? Lg

St microelectronics, spannungsregler. Allein der typ ist unleserlich durch den flux blob am IC (oder die blase - scheint durchgekocht zu sein?). Kann man da noch mehr erkennen vor dem“0a“? Lg

Ich habe schon versucht, die Brandblase wegzukratzen, das war leider nicht möglich. Die untere Zeichenfolge S7 oder 57 GB538 hat leider keine Suchergbenisse bei Google geliefert.

Edit: Ach okay... verstanden ST nicht S7...

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben