Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,changeling schrieb:Ich bin gerade dabei meinen MFOS State Variable VCF hinter eine Bridechamber Frontplatte zu bringen. Dauert länger als gedacht, aber ich hatte jetzt auch eine längere Pause, in der ich auch vergessen habe, dass ich Bohren in Metall nicht mag und vor allem in Stahl nicht.
Horbach schrieb:CAD 3D Portalfräse
muelb schrieb:Horbach schrieb:CAD 3D Portalfräse
![]()
Was kostet die Maschinenstunde bei Dir![]()
Wir sind hier im Voyeur-Thread und wollen Fotos sehen. Am besten nackig.Bodo schrieb:Mein MFOS Sound Lab Mini Synth Plus kommt auf die Zielgerade.
changeling schrieb:Wir sind hier im Voyeur-Thread und wollen Fotos sehen. Am besten nackig.Bodo schrieb:Mein MFOS Sound Lab Mini Synth Plus kommt auf die Zielgerade.![]()
Geil, sowas ähnliches hatte ich auch vor. Welche Schaltpläne hast Du denn als Vorlage benutzt? Ich hatte mir welche von MFOS raus gesucht und wollte noch einen Haufen Gate-Switches rein bauen.wellenform schrieb:Joystick Controller mit Berührungssensor(Gate)
citric acid schrieb:jetzt aber. er ist fertig. kallibriert und getuned und ins boat gebaut. morgen wird sequenziert bis die finger bluten![]()