C
changeling
Guest
Mit CA3046. Hatte mir welche besorgt als es die noch billig gab. Die SSM2210-Variante ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Kopf hoch! Und immer dran denken: Wenn's erstmal im Gehäuse is, sieht eh niemand mehr, was man innen drinnen alles verbrochen hatchangeling schrieb:Mein Thingamakit ist echt ein Epic Fail. Erst geht mir das Gehäuse beim Bohren kaputt, geklebt bekommen habe ich es nur ungerade, die Lackierung ging auch ziemlich in die Hose und gestern habe ich die LEDacles an die Platine gelötet und erst danach gemerkt, dass die (mitgelieferten und schon angebrachten) Litzen zu kurz sind. (Vorher hatte ich noch die Photozellen per selbst gekürzter Litze an Lötpads für die LEDacles gelötet)
Ich hätte mit dem Mist nie anfangen sollen.
tombaerium schrieb:Hallo!
Ich bin gerade dabei, einen winzig kleinen Baby-16 Sequenzer zu konstruieren
Anschließend folgt der Entwurf der Kontroller-Platine = Digital- und Analogteil.
Wenn alles fix und fertig gelötet und erfolgreich getestet wurde, wird abschließend die 3HE Frontplatte entworfen.
Das Ganze wird wohl noch einige Wochen dauern
Gruß von tombaerium
Lothar Lammfromm schrieb:Hab gestern so etwas ähnliches wie ein Thingamakit zusammengelötet. Es tönt!
eher ja... derzeit bastel ich gerade am Midi-Interface für dem Semtex (kompatibler Atmel Nachbau statt des Pic) . Sys-Ex geht jetzt, CCs Pitch-Bend und Velocity lassen sich zuweisen und zeigen die richtige Wirkung, so langsam werde ich mal den Mehrkanalmodus testen müssen.changeling schrieb:... oder postet Ihr nur fertige Sachen?
ich baue mir gerade einen Dual WoggleBug im eurorack format...changeling schrieb:Außer mir macht wohl momentan keiner was oder postet Ihr nur fertige Sachen?
fonik schrieb:ich baue mir gerade einen Dual WoggleBug im eurorack format...changeling schrieb:Außer mir macht wohl momentan keiner was oder postet Ihr nur fertige Sachen?
"relativ fertig" hört sich interessant an... die platinen hat dereinst jan verschickt. das ist mittlerweile bestimmt auch schon wieder 2 - 3 jahre her?nordcore schrieb:Die Woggle-Platine, die ich dereinst von dir bekam, liegt hier immer noch, inzwischen relativ fertig bestückt, rum...
Hmm. Bin ja kein Lötprofi, aber für mich sieht das so aus, als ob man da ganz easy improvisieren könnte. Im "schlimmsten" Fall knipst man den ulkigen Stecker ab und lötet die 4 Drähtchen einzeln an die Pföstchen. Die Operation, zugegeben etwas unelegant, lässt sich wieder rückgängig machen. Oder sehe ich was falsch?changeling schrieb:Sieht so aus, als ob (...)