MvKeinen
|||||||||
Hab jetzt ewig Frontplatten designt. Doch dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die als erste Auflage erstmal nur mit Löchern für Potis und Buchsen machen lasse, damit ich sehen kann ob das so wie ich mir das gedacht habe auch funktioniert. Wär ja zu dumm ein Aufwendiges design machen zu lassen und dann zu merken, dass die Potis doch zu nah aneinander sind. So werd ich erstmal nur platten mit löchern haben die ich dann mit Edding beschrifte.
erstmal hauptsache Frontplatte. Denn ohne machst auf die Dauer glaub ich keinen Spass.
Ein Kumpel mit dem ich die ganze Sache zusammen mache hat mir erstmal hat mir ein +/- 12/15 Volt Netzteil gebastelt. Ich werde den demnächst mit Waffengewalt dazu zwingen sich hier zu registrieren
Darf ich vorstellen:
Wildegunst von Blase und Balg. Künstlername: Francois Ampère:
und hier noch meine Großeltern: Denen ist etwas Bange bei dem Strom...
erstmal hauptsache Frontplatte. Denn ohne machst auf die Dauer glaub ich keinen Spass.
Ein Kumpel mit dem ich die ganze Sache zusammen mache hat mir erstmal hat mir ein +/- 12/15 Volt Netzteil gebastelt. Ich werde den demnächst mit Waffengewalt dazu zwingen sich hier zu registrieren
Darf ich vorstellen:
Wildegunst von Blase und Balg. Künstlername: Francois Ampère:
und hier noch meine Großeltern: Denen ist etwas Bange bei dem Strom...