T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Hagiwo Sync Delay]
Vorhin erhalten. Kann also die Tage losgehen.
Arduino mit Sockelleisten und der 10-Pin-Anschluss für die Eurorack-Spannungsversorgung:
Anhang anzeigen 219269
Ist immerhin besser als meine letzte Dummbatzerei! (Den Arduino Nano verkehrt herum in den Sockel eingesteckt. Er hats übrigens klaglos überlebt aber der Abgrund der Dummheit war's doch schon, sowas ist mir arg lang nicht mehr passiert...)Hab übrigens erst im Nachgang auf dem Foto gesehen, dass ich das Arduino-Board nur an den Ecken verlötet habe
zusammen mit den noch fehlenden Bauteilen.
Habe Mehr Gefummel mit den zwei Eierstöcken gelesen, ich glaube ich leg' mich hin.Mehr Gefummel mit den zwei Dreistöckigen
Naja, nach einem harten Arbeitstag in der Gynäkologie kann einem das schon mal rausrutschen...Habe Mehr Gefummel mit den zwei Eierstöcken gelesen, ich glaube ich leg' mich hin.
Naja, nach einem harten Arbeitstag in der Gynäkologie kann einem das schon mal rausrutschen...
Neues (letztes?) Rack bald fertig:
Letztes? Hahahaha - der war gut!Neues (letztes?) Rack bald fertig:
Anhang anzeigen 221332
Das klingt gut. Was für eine VCF-Schaltung ist das? Transistor Kaskade oder OTA-Stufen?Ich habe heute zweite Variante von meinem VCF Azoth (V2) fertig gemacht. Die alte Schaltung habe ich geändert um einen spezifischen anderen Klang und neuen Möglichkeiten für die Modulation zu haben. Das Panel ist im Prinzip wie bei meinem Post #6.065 geblieben. Heute habe ich bereits alles erprobt und bin mit dem Klang zufrieden.
Anhang anzeigen 221357
Ich habe das PWM Signal + "White Noise" vom meinem VCO zu dem VCF angeschlossen und dieses Beispiel aufgenommen.
Anhang anzeigen 221359
Was für eine VCF-Schaltung ist das? Transistor Kaskade oder OTA-Stufen?
Und kann es sein, dass Du das Signal (willentlich?) ein ganz kleines bisschen innerhalb der Schaltung übersteuerst?
Sehr schön. Habe allerdings schon ein paar getestet und keins klang wirklich gut.Blindpanels
So, gerade das letzte einer Serie von 6 Art-Blindpanels mit gegebenem Thema fertigdesigned. (Wer sich wundert, warum die #4 fehlt, tja, liegt am Thema )
Sehr schön. Habe allerdings schon ein paar getestet und keins klang wirklich gut.
Thema war eigentlich die nō Maske (ohne auf Authentizität zu bestehen) aber ja, eben wegen dem 'shi' fehlt die 4"shi"?
Ja, irgendwie klingen die alle kacke, deshalb hakt man sowas eher als Kunst-/Designversuch ab.Sehr schön. Habe allerdings schon ein paar getestet und keins klang wirklich gut.
Danke für die InfoKorg hat weder im Polysix noch im MonoPoly einen Tempco verbaut. Da ist einfach ein 1k Widerstand drin. Die Temperaturabhängigkeit des Trackings des Filters ist trotzdem ok.