Das war bei mir bis jetzt in keinem Kit so, alles war vollständig. Spricht nicht für den, der die Kits zusammengestellt hat.
Bei dem VCFA, waren Potis ohne
Muttern 7x0,75mm und die Pin-Headers
2x HDR-F-2.54_1x6 waren falsch dabei. Bei dem VCO waren
10 x Potis mit schwarzen Spindeln + das
Panel nicht dabei. Das Panel habe ich gestern bekommen. Die Schalter bei dem VCO sind nicht zu sehen, wegen dem, dass ich die 2te Leiterplatte nicht eingesteckt, aber diese Schalter sind dabei. Bei dem ADSR-Modul fehlt mir
1x On-Off-On 3 Positionen Schalter.
Die Muttern für VCFA-Modul habe ich von alten Pedalen genommen und die Pin-Header hatte ich noch von anderem Projekt übrig
Aus diesem Grund war gleich nur 1 VCFA fertig. An sich die Module von Aufbau sind super, das habe ich dem CubuSynth auch geschrieben und sobald alles komplett gelötet wird, werde ich ihm auch gute Bewertung abgeben. Zu den Modulen kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, nur dass mir die Teile fehlen und dass der Aufbau super ist.
Ich habe auch keine Eile, bin bis heute auch ohne Modular nicht gestorben, so kommt es nicht auf ein paar zusätzlichen Wartetagen. Aber gespannt bin ich, ob mir das Modular System gefallen wird
Der Erica Black Sequenzer wartet auch auf die Module.
Ich glaube demnächst könnte es sein, dass ich eigene Module entwickeln werde. Ich mag nicht bei vielen Modulen die TL074 in DIP14
und wenn ich die Module selbst entwickeln werde, dann kann ich SO8 nehmen in dem Gehäuse gibt es mehr als genug super OPV. Aber erstmal will ich abwarten....