Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir drehen sich die Lüfter von Graka und Netzteil gar nicht bei "normalen" Anwendungen.Aktuelle Grafikkarten (selbst die Gamer tauglichen) gehen im Desktop Betrieb meist in so 'nen lautlos Modus, halten zum Teil sogar ihre Lüfter an.
Wäre es Wasser, könnte man auch Fische rein machenCool, eine Friteuse.
Wäre es Wasser, könnte man auch Fische rein machen
Ich finde daß das Gehäuse (jetzt ?) nicht mehr vibriert, wenn ich mit dem Ohr ans Gehäuse gehe höre ich den Dröhn-Ton irgendwo aus dem Gerät.
- PC Case vom Boden entkoppeln, falls Vibrationen auf dem Case sind.
Ich sehe gerade....die 1 TB SSD sind garnicht mehr so teuer wie gedacht. Kann man die zweite Platte auch mal abhängen um´s zu testen oder fährt er dann nicht mehr hoch ? Betriebssystem sitzt auf der SSD.
Ich finde daß das Gehäuse (jetzt ?) nicht mehr vibriert, wenn ich mit dem Ohr ans Gehäuse gehe höre ich den Dröhn-Ton irgendwo aus dem Gerät.
Hol dir gleich ne 2TB SSD und kopiere den Inhalt der HDD auf die neue SSD.Ich sehe gerade....die 1 TB SSD sind garnicht mehr so teuer wie gedacht.
Kann man die zweite Platte auch mal abhängen um´s zu testen oder fährt er dann nicht mehr hoch ? Betriebssystem sitzt auf der SSD.
Grafikkarte macht gerne Lärm (edit - auch da lässt sich der Lüfter tauschen), bei den älteren gabs noch kein Desktop Modus oder nutzt du die in der CPU eingebaute Grafik, CPU Lüfter mal aussaugen kann helfen oder komplett tauschen.Ich finde daß das Gehäuse (jetzt ?) nicht mehr vibriert, wenn ich mit dem Ohr ans Gehäuse gehe höre ich den Dröhn-Ton irgendwo aus dem Gerät.
Festplatte kann mit dem Alter auch was lauter werden. Vielleicht komplett tauschen und Bilder etc. auf 'ne externe Platte packen.Habe halt auch eine klassische 1,5 TB-Platte.
Ich hab' hier noch 'nen i7-2600 PC mit Windows 7 und einen mit XP und Windows 98 laufen, für Editoren oder weil sonst irgendwas an HW nicht mehr funktioniert oder man hat 'nen PC um Linux etc. zu testen.Der Lüfter war jetzt eine gute Sache, noch in andere Sachen zu investieren (z.B. große SSD) muß man überlegen. Wie @Summa schon schreibt : win11 geht nicht.
Habe wohl 4 Stück, im Bios werden die freien auch angezeigt. Wenn man das einfach rüberkopieren kann wäre das natürlich elegant. Muß dann aber von den Programmen auch wieder gefunden werden, da hier die Samples sitzen (Omnisphere, Falcon).Hol dir gleich ne 2TB SSD und kopiere den Inhalt der HDD auf die neue SSD.
Die alte HDD kannste dann abstecken und zB für Backups nutzen.
Hast du nur 2 SATA Anschlüsse?
PermanentPermanent oder sporadisch?
Permanent
In der Datenträgerverwaltung kannst du neben Formatieren, Partitionieren auch die Laufwerksbuchstaben ändern...dann müsste deine Software sie finden wie gehabt...merk dir einfach den Buchstaben bevor du den Stecker ziehst.Habe wohl 4 Stück, im Bios werden die freien auch angezeigt. Wenn man das einfach rüberkopieren kann wäre das natürlich elegant. Muß dann aber von den Programmen auch wieder gefunden werden, da hier die Samples sitzen (Omnisphere, Falcon).
Habe wohl 4 Stück, im Bios werden die freien auch angezeigt. Wenn man das einfach rüberkopieren kann wäre das natürlich elegant. Muß dann aber von den Programmen auch wieder gefunden werden, da hier die Samples sitzen (Omnisphere, Falcon).