A
Anonymous
Guest
dstroy schrieb:
was für ein schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dstroy schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:...ich krieg schon wieder Angst das alle schönen Ideen aus diesem Thread wie eine Seifenblase zerplatzen, wenn ich auf den Nachbarthread mit dem neuen Roland Jupiter gucke!!!
Ich kanns kaum noch abwarten bis zum 6. April!!!
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...ich krieg schon wieder Angst das alle schönen Ideen aus diesem Thread wie eine Seifenblase zerplatzen, wenn ich auf den Nachbarthread mit dem neuen Roland Jupiter gucke!!!
Ich kanns kaum noch abwarten bis zum 6. April!!!
soll eins von beiden wirklich geil und real sein
trigger schrieb:noch drei mal schlafen... dann ist nuklear-weihnachten.
ich hoffe es wird eine echte tribe mit schlitz für spenden aus der portokasse.
bin auch gespannt auf korg.
chain schrieb:dstroy schrieb:
was für ein schnäppchen
dstroy schrieb:Ich habe dafür knapp 300 Bezahlt Der EMX tuht sicher ach ein günstiger EQ ganz gut. Diese Mittenlastigkeit der EMX stinkt mir immer. Zur Not hilft Software, gibt ja genug Free und gut.
threepwood schrieb:Du würdest das Ding doch schon kaufen wenns nur "Monotriberl" hieße...
electribe schrieb:Demnächst im gut sortiertem Spielwarenhandel.
Xpander-Kumpel schrieb:ACH DU SCHEISSE! Danke für das Bild, aber ich hatte mir mehr erhofft, aber hoffe das vielleicht doch noch was draus wird...
saftpackerl schrieb:Na Servas !!
Das Gummiringerl is weggeschnalzt...
Sehr charmant, aber irgendwie doch wieder mehr in die Spielzeugrichtung?
Das Ribbonmäusedings. Und nur 8 Steps??? Verdammt warum? -damits klein bleibt und in das Spielzeuggehäuse reinpasst...
BSynth, Bd, Sn, Hh ...also 4 Stimmig? Drums auch realanalog?
Schon irgendwie putzig.
Aber eben auch NUR putzig, noch nicht "ausgewachsen".
Hm, ich bin gespalten...
Konsequent die Ideen der Modder geklaut, mehr nicht.Tischhupe schrieb:Wieso? Monotron war ein Soundspielzeug. Warum sollte das Monotribe nicht auch eins sein? Aber ich wette, dass die Nerds wieder eine Menge Spaß mit dem Teil haben. Genau wie mit dem Monotron.
Eigentlich finde ich das Teil konsequent.
electribe schrieb:Tischhupe schrieb:Konsequent die Ideen der Modder geklaut, mehr nicht.
Richard Speiderman schrieb:
Da hasse räsch!dunkelgelb schrieb:konsequentes modder beklauen wäre wenigstens eine midi-in-buchse gewesen. ;-/
Ich schaetze, das wird den Quantizer abschalten; also mindesten Portamento, oder gar nicht getunete Sequenzen.Tischhupe schrieb:Ich sehe da unten links auf dem Gerät die Bezeichnung "FLUX" ... was das wohl sein wird? Ein eingebauter Flux-Kompensator? Marty McFly?