Zolo
.....
Wird schon ein Monotron verbaut sein. Hoffentlich nur mit weniger Rauschen bzw. höherem Output !
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre es in der Tat eine EA1 in edel. Aber why not. Für mich als Samplephilpp nicht mehr ganz so spannend. Ich hatte auf eine Korgische Antwort auf den Specki gehofft:Moogulator schrieb:Aber klar, um das Monotrondings was rumbauen wäre machbar und monophon. Tribe wäre dann eine Serie von Geräten…
Die Jungs haben sicherlich auch mitbekommen, wie gespannt die Leute auf die analogen Ballerboxen von Smith und Linn waren, bzw. sind. Ich mein, wäre ich Marketingfuzzi in so 'nem Unternehmen, würde ich mir die Foren und die Gebrauchtbörsen ankucken. It's that simple. Und yep, rauskommen würde sowas wie ''ne analoge EMX. Und 'ne neue ESX mit den Genen des MicroSamplers. Schon könnten se den Tribemythos weitere 10 Jahre fahren.-[TROjAX]- schrieb:Das Argument Analog ist zu teuer und rentiert sich markttechnisch nicht, gehört nun der Vergangenheit an.
Eine analoge EMX wäre der Hammer ! Und ein extremer Verkaufsschlager ! 1 Analoger drumpart, und 5 analoge Monosynths ! 8)
Oh yes, Sir!Selten so gespannt gewesen ! Go Korg, go !!
Aber DIE LEUTE sind soo wenige, daß die marketingtechnisch gar nicht existieren. Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.salz schrieb:Die Jungs haben sicherlich auch mitbekommen, wie gespannt die Leute auf die analogen Ballerboxen von Smith und Linn waren, bzw. sind.
Trotzdem existieren Elektron, DSI, Fricke, Doepfer, ect.Zolo schrieb:Aber DIE LEUTE sind soo wenige, daß die marketingtechnisch gar nicht existieren. Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.
salz schrieb:Trotzdem existieren Elektron, DSI, Fricke, Doepfer, ect.Zolo schrieb:Aber DIE LEUTE sind soo wenige, daß die marketingtechnisch gar nicht existieren. Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.
damit macht man keine witze. das weiß korg auch.dstroy schrieb:Ich habe nur irgendwie Angst das es ein Aprilscherz sein könnte, fände ich sehr enttäuschend....
Nanana, du trittst unsere Gefühle mit Füßen!Steril707 schrieb:An sich gibts ja an den ESX und EMX Modellen nicht so extrem viel zu verbessern.
Sie könnten statt der Röhren eine kleine Circuit Bending-Einheit reinbasteln.pulsn schrieb:Man könnte vielleicht mal die Dinger so verbessern, daß sie auch gut klingen... :duckundweg:
BOB1 schrieb:
Ja, aber wieso braucht man 2??salz schrieb:Was sollen se sonst auch machen? Es ist ja noch nicht der 6.
Dummlaber von den E*-Pussn, muss man nix drauf gebenSteril707 schrieb:Also, dieses "Electribe wird nicht gekauft"-Gewäsch hab ich noch nie verstanden.
Naja, am 6. ändern sie einfach den Text:electribe schrieb:Ja, aber wieso braucht man 2??