E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Cool, hab noch einen gefunden und der ist auch schon auf dem Weg hier her
Hier gibt es noch welche:
musicandmorestore.de
Hier gibt es noch welche:
musicandmorestore.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SynthUser0815 schrieb:Mein Gott! Mittlerweile muss man ja anscheinend jede noch so leise Kritik in "ja, aber, vielleicht" hüllen.
Xpander-Kumpel schrieb:...tja super, alle kriegen jetzt einen
devilfish schrieb:Ich finds geil das er ganz easy Reglerbewegungen aufzeichnen kann. Das war der Hauptgrund meines "will-haben-Reflex".
Ansonsten fand ich klanglich viel Müll, aber auch einige tolle Sachen auf youtube. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da das Teil noch auf dem Weg ist.
devilfish schrieb:Ansonsten fand ich klanglich viel Müll, aber auch einige tolle Sachen auf youtube. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da das Teil noch auf dem Weg ist.
tom f schrieb:devilfish schrieb:Ich finds geil das er ganz easy Reglerbewegungen aufzeichnen kann. Das war der Hauptgrund meines "will-haben-Reflex".
Ansonsten fand ich klanglich viel Müll, aber auch einige tolle Sachen auf youtube. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da das Teil noch auf dem Weg ist.
also ohne jeglichen hohn oder provokation: das argument ist aber etwa seit dem juno 106 und somit seit 32 !!! jahren eigentlich nicht mehr vorhanden. welcher synth kann das denn nicht ?
tom f schrieb:pulsn schrieb:Sacht mal ihr Saftnasen, ja ihr seid gemeint, könntet ihr eure persönliche Auseinandersetzung bitte per PN austragen? Mich nervt euer Gezicke! Aber mal so richtig!
wenn sich 4 leute halbwegs zivilisiert darüber unterhalten können, wirkt es schon befremdlich wenn ein fünfter hier mit der anrede "saftnasen" das als gezicke abmahnt.
nimm dich vielleicht lieber an der eigenen saftnase.
lin out auf line in hab ich natürlich auch provbiert und mit kopfhörer abgehörtdevilfish schrieb:Probier mal den line out zu splitten und wieder rein zu jagen..
Der MFB Synth 2 hat sowas ab Werk.. Der Regler macht richtig Laune