Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, bei der "Digital Collection" isses nicht dabei!? Aber vermutlich fehlt da auch die MS20-Soft.Phelios schrieb:Wer soll einen MS20 Kontroller kaufen, wenn er die Software nicht hat? Die gibt´s doch nicht einzeln ohne Kontroller...
Nu ja, ein Klavier ist nicht drin, für dich ist das also nix.Verkaufe doch lieber Ableton Live, das kann ja gar nix!
Eine EDU-Version, wa?Phelios schrieb:J
Aaaaaalso: Meine DAW hat mich 199 Euro gekostet
Koffeinjunkie schrieb:Kann man die Registrierung einer LC auf einen anderen Besitzer übertragen ?
You may not duplicate, alter, modify, rent, lease, resell, assign,
loan, sub-license, distribute the whole or part of the Licensed
Program, or make derivative works based on what is contained in the
Licensed Program. You may not transfer the Licensed Program to
another computer through a network.
Follow the white rabbit, äähm dem Link:Jörg schrieb:Wer sollte dir denn verbieten, das Ding weiterzuverkaufen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Man kann es gewiss verscheuern, ohne sich strafbar zu machen. Den Ärger hätte dann aber der Käufer, der kriegt es nicht registriert. Und ich möchte niemanden ablinken, also behalte ich das Zeug.rsmus7 schrieb:Allerdings ist das meines Wissens nach eben in Deutschland nicht rechtens.
Hier sollte man alles, was man gekauft hat auch wieder verkaufen können.
Jörg schrieb:...Vielleicht ist das irgendwie anders zu verstehen, so von wegen, nicht als Händler gewerblich weiterverkaufen oder so. Ich würde da mal nachfragen.....
rsmus7 schrieb:da erwirbt man nicht wirklich "physikalisch" die Software sondern lediglich das Nutzungsrecht.
Allerdings ist das meines Wissens nach eben in Deutschland nicht rechtens.
Acidmoon schrieb:Man kann es gewiss verscheuern, ohne sich strafbar zu machen. Den Ärger hätte dann aber der Käufer, der kriegt es nicht registriert. Und ich möchte niemanden ablinken, also behalte ich das Zeug.rsmus7 schrieb:Allerdings ist das meines Wissens nach eben in Deutschland nicht rechtens.
200 Eier in' Sand gesetzt, was soll's.
Moogulator schrieb:ja, software da kaufen würde ich auch eher als glückstreffer finden, wenn das mal seriös ist..
Acidmoon schrieb:Dort kannst du auch OEM-Version von Photoshop (ab der 6.0) kaufen, die du bei Adobe nicht registrieren kannst - und das seit Jahren!
unit-sound schrieb:"
Ca. Ende Mai werden wir erstmalig einen eigenen Online Shop auf der KORG.de eröffnen und dann auch an Musiker direkt verkaufen können,
allerdings nur ausgewählte Produkte, wie z.B. das Upgrade nach dem Du fragst. Der Preis wird dann 99,- Euro plus Versand sein. Ich muss Dich also noch ein wenig um Geduld bitten."