Noise-Generator
Preset-User
Mein Mircokorg hatte damals 650 gekostet. Dabei gabs ihn schon im Netz für 550. Soviel zum Fachhändler von um die Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Acidmoon schrieb:Sacht ma: die beiden Dioden in der Mitte (Modulation- und Env-Generator), bleiben die bei euch auch aus?
Sind die auch nur Deko?
*EDIT*
aus der Usergroup:
> well as far as i know if u run the MS20 as AU Plugin
> the Led's except the Volume won't blink
>
> but if u turn the MS-20 in standalone mode on my
> controller they worked.
>
yeah, i've tryed and the lights only work correctly when used as standalone.
As audiounit or vst they don't, also having the controller on before
starting the host app.
So it's a bug of the plugin version, hope will be fixed in the future.
Thanks
____
It's not a bug. To be able to control the lights, it needs to be able
to send data directly to the controller. If it's running inside another
host, it cannot do that. The knobs and keys just send midi data, which
any host will pass through. But there's no way the MS20 software can
send data back through the host to the controller.
*och menno*
Acidmoon schrieb:Man soll halt keine Ramschartikel kaufen.
Die Teile waren ja (angeblich!) schon mal ausverkauft. Und nun sind überall "wieder 50.000 Stück eingetroffen". Es würde mich nicht wundern, wenn man allerorts B-Ware verscheuert.Phelios schrieb:Acidmoon schrieb:Man soll halt keine Ramschartikel kaufen.
Naaaaja Dein Kontroller wurde evtl schon gebaut und verpackt, als er noch 600 Euro kostete.
Acidmoon schrieb:Yuchu!
Ich darf am Montag zu Amptown eiern und den verkackten Controller zurückbringen. Dass sie es zurücknehmen, darf man nach der erfolgten Registrierung ja nicht erwarten.
6 Regler funktionieren nicht:
Lowpass Filter & Peak
Frequency Modulation - EG1
Envelope Generator - Attack und Release
ESP Treshold
Via MIDI-Learn noch mal probiert, USB neu verbunden, keine Chance.
Man soll halt keine Ramschartikel kaufen.
Hab ich - hilft alles nix.Such dir mal nen Patch aus wo der Ausgang des MS20 durch den EQ gemurkselt wird, da siehst du dann die PEak Anzeige blinken.
Dann dürfte der Knopp darüber aber auch nicht funktionieren, tut er aberNoise-Generator schrieb:Also der EG1 funktioniert nur irgendwie wenn er dementsprechent verpatcht wurde, denk ichmal, der funzt bei mir auchnet einfach so.
In irgendeinem Forum meinte einer das ginge nicht.Koffeinjunkie schrieb:Kann man die Registrierung einer LC auf einen anderen Besitzer übertragen ?
ich bin kein jurist oder so. aber das ist imho nach deutschem recht nicht moeglich.Acidmoon schrieb:In irgendeinem Forum meinte einer das ginge nicht.Koffeinjunkie schrieb:Kann man die Registrierung einer LC auf einen anderen Besitzer übertragen ?
Soll irgendwo in den 1-Klick-Lizenzbedingungen stehen.
Ich@Work schrieb:Ich habe zur Wavestation auch ne Frage.
War bei der Hardware nicht eins der Probleme dass wenn man eine Sample editiert hat dies in allen Patches welche das Sample verwendet auch geändert wurde da es nur eine Basis gibt. Und ist dieses Problem beim Plug-In ebenfalls vorhanden ? Falls ja, auch in der Version der Digital-Edition
Ich@Work schrieb:Naja bei der auch optischen Anlehnung und erst jetzt nachgereichten Resoanz-Filter und der Emulierung der damaligen Effektqualität hätte es mich nicht verwundert wenn man das auch emuliert hätte
Phelios schrieb:Ich@Work schrieb:Naja bei der auch optischen Anlehnung und erst jetzt nachgereichten Resoanz-Filter und der Emulierung der damaligen Effektqualität hätte es mich nicht verwundert wenn man das auch emuliert hätte
Was gibts denn gegen die Effekte? Für Synthie Kram sind die doch völlig ausreichend! Wer braucht schon Faltungshall mit 30% CPU Last bei einem einfachen Pad? Ich finde es gut, dass diese FX Sektion als Plugin ladbar ist, ich nehme das oft wür andere Synths.
Da der Controller bei mir ja nich so richtig will (zumindest nicht unter Live - im Standalone geht er), würd ich den ggf. verscheuern. Also ohne die Soft.Moogulator schrieb:nur: die DIGITAL version kommt ja ohne den kern: ohne ms20 controller.. und hat damit eigentlich keinen sex mehr..
Na gut, ich werd noch 'ne Nacht drüber brüten und dann landet das Teil vermutlich im Maschinenhandel.Moogulator schrieb:na, weiss nicht was die in ihrer abnickAGB drinhaben.. aber generell ginge das vielleicht schon..
Acidmoon schrieb:Na gut, ich werd noch 'ne Nacht drüber brüten und dann landet das Teil vermutlich im Maschinenhandel.Moogulator schrieb:na, weiss nicht was die in ihrer abnickAGB drinhaben.. aber generell ginge das vielleicht schon..
Den Micro werd ich auch verticken, yawoll!
Und mein Unterschichten-Evolution.
Dann hol ich mir so 'ne Novation ReMOTE und alles wird gut.. (also rein theoretisch)