Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Aber die 61er Version von 1993 hatte doch dieselbe Bezeichnung: i3.Der neue i3 hat auch eine Begleitautomatik. Scheint so eine Art Kross mit Arranger-Genen zu sein.
Ja, i3 / i2 / i1 waren ab 1993 Begleitautomatik-Workstations, und X3 / X2 / X3R waren Workstations mit Sequencer ohne Begleitautomatik. Warum die neue nun genau so heißt wie die 61er Version von 1993 ... Eine 1:1 Kopie scheint es keine zu sein.Das ist seltsam, gabs nicht schon 'ne i3 von Korg so um 1993 rum? Wenn da die Oma nicht das falsche Geschenk mitbringt
Das fängt mit der Zeit an zu kleben?
Endlich mal ein Arrangerkeyboard was gut aussieht. Unter anderem weil sie diese überflüssigen Quäklautsprecher weg gelassen haben.
Auch zuhause so zum spontanen Klimpern, was ausprobieren sind eingebaute Lautsprecher praktisch.Davon abgesehen, finde ich eingebaute Lautsprecher generell recht praktisch, gerade wenn Batteriebetrieb möglich ist. Man kann zuhause ja immer noch was Vernünftiges anschließen.
Nun ja ... alte Technik zum moderaten Preis.Das sieht doch mal richtig Altbacken aus..
Notenablage? Noten?Es fehlt eine Notenablage. Ernsthaft. Ich finde das sehr praktisch und hätte das auch gerne bei Synths, zumindest eine Vorrichtung dafür. Nicht nur für Noten, man darauf auch prima iPads oder dünne Geräte wie Deluge oder Model:Samples ablegen.
Leute die nach Noten spielen oder nebenbei die Bedienungsanleitung lesen möchten. Man könnte z.B. auch ein iPad drauflegen und sich selbst aufnehmen, während man zweihändig Akkorde spielt und Grimassen zieht, die sonst nur bei erweiterten Befragungstechniken oder dem Stuhlgang vorkommen. Die Notenablage hat schon ihre Daseinsberechtigung und sollte meiner Meinung nach öfter verbaut werden.Notenablage? Noten?
ich habe schon die Suche bemüht, allerdings nichts gefunden.
Wer braucht denn sowas?
Tschuldigung, das war ironisch gemeint. Ich hab mit 5 Jahren angefangen Klavierspielen.Leute die nach Noten spielen oder nebenbei die Bedienungsanleitung lesen möchten. Man könnte z.B. auch ein iPad drauflegen und sich selbst aufnehmen, während man zweihändig Akkorde spielt und Grimassen zieht, die sonst nur bei erweiterten Befragungstechniken oder dem Stuhlgang vorkommen. Die Notenablage hat schon ihre Daseinsberechtigung und sollte meiner Meinung nach öfter verbaut werden.
Bierflaschen kann man nicht abstellen. NUTZLOS !!!Meiner Frau wäre er zu groß.. Ich soll den Raum nicht immer so überfüllen.
Doch, doch – es geht!Bierflaschen kann man nicht abstellen. NUTZLOS !!!
Ja, Ironie erkannt und fortgeführt =)Tschuldigung, das war ironisch gemeint. Ich hab mit 5 Jahren angefangen Klavierspielen.
Ich meinte den Notenständer, den @Michael Burman gepostet hat. Den kann man in die waagerechte Position stellen und auch als Beistelltisch gebrauchen. Also doch nützlich.Bierflaschen kann man nicht abstellen. NUTZLOS !!!
Jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Das Leben hat einen Sinn.Doch, doch – es geht!
Millenium Bottle Holder
K&M 16020BK Bottle Holder
Auch z.B. für Whiskey:
Millenium Whiskey Holder