S
ssssssssssss14316
Guest
Aber ein Quell puren (Musik-)Spaßes.Ja dieses Forum ist Gift für den Kontostand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein Quell puren (Musik-)Spaßes.Ja dieses Forum ist Gift für den Kontostand.
Den FS hätte ich damals wohl auch gekauft, wenn ich während der kurzen Zeit der Verfügbarkeit nicht gerade knapp bei Kasse gewesen wäre. Aber dann kam der Behringer und nun bin ich damit sehr zufrieden. Und ja, natürlich gibt es Unterschiede. Manches finde ich besser, anderes schlechter als beim ARP. Ein Kompromiss ist es wohl irgendwie immer.Persoenlich wuerde ich mir aber den kleinen Korg gönnen, wenn ich nicht schon die FS Version haette.
Den FS hätte ich damals wohl auch gekauft, wenn ich während der kurzen Zeit der Verfügbarkeit nicht gerade knapp bei Kasse gewesen wäre. Aber dann kam der Behringer und nun bin ich damit sehr zufrieden. Und ja, natürlich gibt es Unterschiede. Manches finde ich besser, anderes schlechter als beim ARP. Ein Kompromiss ist es wohl irgendwie immer.
Bitte, den was?Mich wundert, dass noch keiner den Stickerbogen angesprochen hat. Den finde ich echt cool.
Überraschungen bei elektronischen Geräten mag ich nicht so.Es ähnelt einem Überraschungsei: Spiel, Spaß und Spannung.
Ein paar Sachen aus dem offiziellen Patchbook auf dem Korch M realisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=B9jIn2Fw5TI
Der klingt in dem video, exakt wie der korg odyssey...Wer kann da schon Nein! sagen...?
Stephen
Der klingt in dem video, exakt wie der korg odyssey...
Der Telefon-Sound gefällt mir am besten.Wer kann da schon Nein! sagen...?
Stephen
War eigentlich die eher schlechte Kalibrierung ab Werk ein Thema bei Dir? Das wurde ja wiederholt geschrieben. Ich hätte im Jahr 2022 keine Lust, nach dem Auspacken noch mit Messgerät und Schraubenzieher nacharbeiten zu müssen.Aber dann kam der Behringer und nun bin ich damit sehr zufrieden.
Ich hatte erst den Standard und später noch den Gray Meanie bekommen und bei beiden bis heute keinerlei Probleme mit der Kalibrierung.War eigentlich die eher schlechte Kalibrierung ab Werk ein Thema bei Dir? Das wurde ja wiederholt geschrieben. Ich hätte im Jahr 2022 keine Lust, nach dem Auspacken noch mit Messgerät und Schraubenzieher nacharbeiten zu müssen.
Da erwarte ich von Korg mehr.
Och habe den ja vorbestellt, weil ich nach den Aussagen von Korg angenommen habe, dass es einfach der Große in klein ist.Der klingt in dem video, exakt wie der korg odyssey...
Anstatt ständig die Flöhe husten zu hören, und den sound analysieren sollte man besser damit Musik machen....
... dass sowohl der Korg als auch der Behringer nach gewöhnlicher Hupe klingen können, wenn man nur will.
Ich höre nicht nur die Flöhe husten, sondern auch das Grass wachsen!!
Ich höre nicht nur die Flöhe husten, sondern auch das Grass wachsen!!
Anstatt ständig die Flöhe husten zu hören, und den sound analysieren sollte man besser damit Musik machen....