Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, man kann KORG also nicht trauen, weil ein ARP 2600 heute gegenüber anderen Synthies nicht mehr die Wurst vom Teller zieht? Und dafür braucht er sieben Minuten um es zu äußern? Also das Video ist meiner Ansicht nach noch sinnfreier als so manches Demo.
https://www.youtube.com/watch?v=IAKms3bCbIY
Ich kann nur immer schreiben, dass ein Synthesizer nichts für die Leute kann, die an ihm herumfummeln.
Aber manche Demos sollte man seitens des Herstellers verbieten dürfen.
Die Videos, auf die sich Synthpunk in seinem Vortrag bezieht, gehören alle dazu.
Damit widerspreche ich jetzt nicht den Argumenten, die Synthpunk äußert.
Na in dem Fall sinds zumindest schonmal 163Viele Millionen Menschen auf diesem Planeten können das nicht und sind deshalb froh, daß jemand sie bei der Hand nimmt und ihnen sagt, was sie denken sollen.
Ich denke aber nicht, dass man dem mit weiteren YT Videos auf den Grund kommt.Inwiefern der sich vom B2600 oder von einem TTSH, ja auch von einem Antonus abhebt und unterscheidet, wäre nach wie vor interessant.
Glaub ich auch nicht. Das hatte ich auch gar nicht im Sinn. Vielleicht sollten sich Interessierte und Besitzer dieser Instrumente in ruhigeren Zeiten mal treffen und das gemeinsam herausfinden.Ich denke aber nicht, dass man dem mit weiteren YT Videos auf den Grund kommt.
Na in dem Fall sinds zumindest schonmal 163 [...]
https://www.youtube.com/watch?v=IAKms3bCbIY
Ich kann nur immer schreiben, dass ein Synthesizer nichts für die Leute kann, die an ihm herumfummeln.
Aber manche Demos sollte man seitens des Herstellers verbieten dürfen.
Die Videos, auf die sich Synthpunk in seinem Vortrag bezieht, gehören alle dazu.
Damit widerspreche ich jetzt nicht den Argumenten, die Synthpunk äußert.
Ich will das Gesagte nicht kommentieren.Verstehe den Typen nicht.
Let people enjoy things.
Danke auf jeden Fall für's Teilen!Ich will das Gesagte nicht kommentieren.
Mir geht es nur bei den von ihm gezeigten/angesprochenen Demos so wie ihm.
Diesem Pauschalspruch kann ich auch nichts abgewinnen.......Insbesondere das "I don't trust Korg" find ich fehl am Platz, rein auf Basis dieses Produkts.
Deswegen mein Fazit: Leben und leben lassen!
kacke, den hätte ich gerne aber die Zeiten sind so unruhig und man hat das Gefühl das nichts mehr Safe ist...
bzw welche Preisschocks noch auf uns zu kommen...
Dieses Forum behandelt keinerlei Objekte, die in irgendeiner Art und Weise lebensnotwendig sind.kacke, den hätte ich gerne aber die Zeiten sind so unruhig und man hat das Gefühl das nichts mehr Safe ist...bzw welche Preisschocks noch auf uns zu kommen...
Naja hinter einem PPG Wave ist man auch vor Querschlägern geschützt. Aber nur beim Original.Dieses Forum behandelt keinerlei Objekte, die in irgendeiner Art und Weise lebensnotwendig sind.
Von daher kann ich deinen Gedankengang gut nachvollziehen.
Bei bestimmten Munitionsarten unterschreibe ich das nicht.Naja hinter einem PPG Wave ist man auch vor Querschlägern geschützt. Aber nur beim Original.
Das war und kann natürlich meinerseits nur ironisch gemeint sein.Bei bestimmten Munitionsarten unterschreibe ich das nicht.
Aber wenn ich ein Patchkabel mit etwas anders geformten Steckern verwende, und entsprechend während des Steckvorgangs etwas mehr Druck beim Überwinden des Widerstandes der Kontaktfeder aufwenden muss, kann ich zusehen, wie dabei die eigentliche Buchse kurz etwas nach innen gedrückt wird, während die sie umgebende Gewinde- und Mutternattrappe sich nicht bewegt. Das passt nicht zum Preis dieses Instruments.