Feinstrom
Um Himmels Willen, das kann doch nur der EMS!Kann der KARP auch On The Run?
Das wäre echt mal flexibel.
Stephen
Derart flexibel sind Synthesizer dann ja nun auch nicht...
Schöne Grüße
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Himmels Willen, das kann doch nur der EMS!Kann der KARP auch On The Run?
Das wäre echt mal flexibel.
Stephen
Nee, kann er nicht. Fehlt der lfo, der sync und der erweiterte vco. Von daher… Behringer rulesKann der auch Behringer?
Die wahren Gurus machen eben keine Youtube Demos. Daran liegt das.
Sag ich doch.Die haben genug damit zu tun, gescheite Platten zu machen.
Oder Blödsinn im Synthesizerforum abzusondern und dort ihre Zeit zu vergeuden.
Stephen
Hehe, sehr schön!Das Warten lohnt sich aber - sagt zumindest meine kleine Tochter!
Super schön der arp. Meiner soll am 28.01. versendet werden.Das Warten lohnt sich aber - sagt zumindest meine kleine Tochter!
Ist leider nur ein Leihgerät direkt vom Vertrieb, weil ich darüber einen Test für das BEAT-Magazin schreibe.Hehe, sehr schön!
Erzähl auch mal, wie der Arpie den Weg zu euch gefunden hat?
Ich dachte, der wär aktuell nirgends lieferbar.
Wie findest den klang, wenn ich fragen darf?Ist leider nur ein Leihgerät direkt vom Vertrieb, weil ich darüber einen Test für das BEAT-Magazin schreibe.
Ich habe mir das gute Stück heute bei einem Händler angeschaut: Buchse, Mutter und Unterlegscheibe sind ein einziges Element. Eine doch eher fragwürdige Entscheidung angesichts des aufgerufenen Preis und im Vergleich zum BARP: Es sieht einfach unecht und billig aus.Sind die Muttern nun echt oder Fake? Das glänzt schon sehr verdächtig und die sind alle gleich ausgerichtet.
Es sieht einfach unecht und billig aus.
Nein, das ist keine Frage des persönlichen Wahrnehmung: Die Buchsen des Korg ARP2600M geben vor, etwas zu sein, was sie nicht sind – "unecht" ist eine der dafür möglichen Bezeichnungen, "Fake" eine andere. Und da es in der Fertigung deutlich mehr Aufwand erfordert, Buchsen samt Unterlegscheiben und Muttern zu montieren, ist "billig" angesichts des Preises des Instrumentes ein durchaus angemessenes Urteil. Oder wäre "herstellerfreundlich" passender?Sorry, es sieht für dich unecht und billig aus.
Falls Du einen KARP2600M Dein eigen nennst, gratuliere ich Dir ernsthaft & ohne alle Ironie. Ich will Dir das Instrument nicht madig machen, und da Dich Buchsen nicht interessieren – und welchen anderen Schluss sollte ich daraus schließen, dass Du Dir Buchsen bisher weder angeschaut hast, noch dies vorhast? –, ist doch alles gut.Auf mich wirkt es einfach wie ne Buchse, weder billig noch unecht. Das wird bestimmt daran liegen, dass ich mir im Allgemeinen Buchsen bisher noch nicht so genau angeschaut habe (und es ehrlich gesagt auch nicht vor habe).
GleichfallsNichts für ungut
Nein, das ist keine Frage des persönlichen Wahrnehmung: Die Buchsen des Korg ARP2600M geben vor, etwas zu sein, was sie nicht sind – "unecht" ist eine der dafür möglichen Bezeichnungen, "Fake" eine andere.
Und da es in der Fertigung deutlich mehr Aufwand erfordert, Buchsen samt Unterlegscheiben und Muttern zu montieren, ist "billig" angesichts des Preises des Instrumentes ein durchaus angemessenes Urteil. Oder wäre "herstellerfreundlich" passender?
Dange dange, der ist die Woche eingetrudelt und ich hatte mich schon lange auf den gefreut.Falls Du einen KARP2600M Dein eigen nennst, gratuliere ich Dir ernsthaft & ohne alle Ironie.
Ich will Dir das Instrument nicht madig machen, und da Dich Buchsen nicht interessieren – und welchen anderen Schluss sollte ich daraus schließen, dass Du Dir Buchsen bisher weder angeschaut hast, noch dies vorhast? –, ist doch alles gut.
Oder man greift richtig tief in die Tasche für den Antonus 2600.Das Problem der Fake Buchsen des Korg ARP2600M lässt sich wunderbar umgehen. Man kauft einfach den Behringer Synth zum Thema.
Ich habe nicht versucht, diese Buchsen abzuziehen oder zu drehen.Das heisst, die Buchsen haben keine Funktion und man könnte sie auch abnehmen?
Ja, geht mir genauso. Auch Gehäuse und Verarbeitung machen einen wirklich soliden Eindruck.Ich mag das Teil echt gerne vom Formfaktor und Sound. Finde es nen geschmackvollen, schlichten Reissue - z.B. find ich wichtig, dass da keine LEDs oder so dran sind, …