Lauflicht
TR4ever
Abwarten. Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war zwiegespalten , als ich im Januar erfahren hatte, dass fast alles Verbaute nicht im entferntesten mit dem Orginal zu tun hat. Ich habe nichts gegen SMD (Cewjman S1 !) , aber allein die schwammige Umschiffung seitens Korg Marketing, was da genau analog verbaut sei hatte bei mir dann doch Stirnrunzeln und Misstrauen erzeugt. Das klang nicht nach passionierten "Wir haben es geschafft" Parolen , sondern nach Verstecken. Daher habe ich die Bestellung dann auch gecancelt. Ich fands peinlich, nahe am Fake, punktum.
Mittlerweile, insb nach der Amazona Aufschrauanalyse von LED Man bin ich sehr froh über meine Entscheidung, aber es ist andererseits auch ziemlich traurig.
Der KARP2600 eines Kollegen wurde mit defektem Federhall geliefert. Mal schauen, wie es weitergehen wird.
...
Allein wenn ich nur die VCOs mal abnehme fehlt dort der Bass, die VCOs “brummen” nicht wie sie sollen.
Hab ne Menge 1:1 VCO Cores hier und alle sind besser als die Korgs.
..
Muss nicht, wurde gerade geliefert. Ich mUss noch ein Stuendchen in meinem “Homeoffice” arbeiten und dann geht es ans auspacken.
Wieso denn so ernst? Der ist ja mal nicht so superexcited wie sonst immer. No talk? Der sieht fast so aus, als ob er es hinter sich bringen will mit der Demo. Mega uninspiriert. So als longtime 2600 owner und knower könnte er ruhig mal ein paar Sätze fallen lassen...