Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
JustMusik sollte in 2020 ganze 9 Stück von Korg ausgeliefert bekommen, verteilt auf allen Filialen.
Grüsse
Mariusz
Hallo,
JustMusik sollte in 2020 ganze 9 Stück von Korg ausgeliefert bekommen, verteilt auf allen Filialen.
Grüsse
Mariusz
.
Lange nix mehr von dir gehört!
Hast du dir einen bestellt?
.
Wer ist HL?Ein Bekannter von mir hat seinen ARP2600 heute bekommen bzw. HL hat ihn bekommen und er wird jetzt nach Hause angeliefert.
wow, da ist der Thomann recht schnell mit Auslieferung.
viel Spaß ?
das ist der Peter Grandl von amazona. der freut sich auch riesig.
Mein Korg/ARP 2600 ist da und wird nächste Woche per Spedition zu mir geliefert.
Das Leben ist schön…?
Danke.
Abends 10.1. habe ich auch bestellt. Ich dachte ich wäre damit schnell...
Hej du bist ja ein richtiger Glückspilz Ja das Gerät ist richtig geil. Mir fehlt für so etwas leider das nötige Kleingeld. Neidisch bin ich aber nicht.Das Leben ist schön…?
Halt durch Gevatter, und geh zwischenzeiltlich nicht raus Ich find's draußen momentan richtig schön. Ich liebe es so Menschenleer.Ich habe meinen bei Elevator bestellt und hoffe das sich da bald etwas bewegt.... trotz Virus.
Mein Kollege aus München, der auch bei Hieber bestellt hat, konnte am Samstag schon auf seinem ARP spielen. Was ein Teil. Ich bin schone in wenig traurig, dass ich storniert habe.Bei mir war es auch am 10.01. über HL. Durch die aktuellen Ereignisse rechne ich aber mit Verzögerungen.
Was für ein schöner Synth... Alleine das Auspacken hat schon was metaphysisches.
Schade, daß er schon ausverkauft ist...