microbug
meckerbug
Weil SMDbauteile einen anderen Wirkungsgrad /Kennlinie haben als die alten Bauteile von früher und im ungünstigsten Fall neigen sie mehr zu Verzerrungen.
SMD Bauteile sind in erster Linie mit weniger Toleranzen behaftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil SMDbauteile einen anderen Wirkungsgrad /Kennlinie haben als die alten Bauteile von früher und im ungünstigsten Fall neigen sie mehr zu Verzerrungen.
In Deutschland ist der Verkaufspreis immer die letzte Instanz der Abteilung Einwand, die vorletzte ist "Wer kauf denn sowas?"
Es gibt genug gutbetuchte Korg Fanboys, die diesen Synthesizer für 2k€ gerne kaufen werden, da bin ich mir recht sicher.Und dass es Leute gibt, die eben nicht auf Dreimarkfuffzich sehen müssen oder wollen und 2K einfach kein Thema sind, wenn die Kiste ein neues Zuhause kriegen soll. In Deutschland ist der Verkaufspreis immer die letzte Instanz der Abteilung Einwand, die vorletzte ist "Wer kauf denn sowas?"
Der 700(s) war der erste Synthesizer von Korg. Davor haben sie Orgeln gebaut und die wird Korg bestimmt nicht nachbauen. Will sagen: älter als 700(s) geht nicht bei Korg. Danach kamen dann 800 DV ("Maxikorg"), dann ein paar Preset-Geräte und der 770 und dann ist man schon bei den PS- und MS-Modellen angekommen.Ich vermute noch eine (mir) Unbekannte (was bei MS20, Prodigy, Odyssey nicht der Fall wäre),
die diesen Synth rechtfertigt.
Evtl. bringt KORG noch viel mehr von den wirklichen Oldies heraus und dies ist nur der Anfang?
So nach dem Motto: "Wir können noch älter!"
Immerhin wird noch ein Koffer mitgeliefert .. dann passt das mit den € 2k
Startseite | Music and More Store | Hautnah erleben, was morgen begeistert
Music and More Store - Alles rund um das Thema Musikinstrumente, DJ-Equipment, PA-Anlagen. Umfangreiches Produktsortiment und blitzschneller Versand!musicandmorestore.de
Im Prinzip kann man den auch nur weiter entwickelnSchon ne coole Weiterentwicklung des ursprünglichen 700er Synths.
Vor Allem weiß man auch nicht mehr ob´s jetzt ernst gemeint sein soll oder nicht ...Es ist mir schleierhaft, warum sich dieser Unsinn immer noch hält.
Hier in Europa wird immer "Being Boiled" zitiert. In dem Artikel hier gibt es dazu das passende Video: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/human-league-being-boiled-und-das-roland-system-100.htmlDann spekuliere ich mal auf Platz 2:
„XY hat den auch in seinem neuen Hit verwendet.“
Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich finde den sogar ganz ansprechend. Understatement pur. Minimoog? Hat ja jeder!
Klar ist der teuer (zu teuer für mich), aber es gibt genug Leute die Geld zu viel haben.
Da muss ich nur mal auf die Preisliste für Sonderausstattungen bei deutschen Karren gucken...
Das würde mir schon reichen!Und weil der 800DV hier öfters als das Ultimative genannt wurde. Der 800DV ist nichts viel anderes als der 700S, nur in doppelter Ausführung. Da geht auch nicht viel mehr, ausser Split und Layer. Klar sieht der imposant aus, aber klanglich ergiebiger ist er nicht.
Das Köfferchen ist wirklich superschön!Alleine für den Koffer bezahlste bei Porsche & Louis Vuittron 3.000 Taler
ich hab den Sound des Filters immer sehr geliebt, aber dann habe ich ihn doch verkauft.jo, was isn nu Bernie, bestellen wir uns so ein Ding oder ... ? Vielleicht gibt's ja Rabatt für 2
Einfach jemandem beim Spaß haben zuschauen und einfach nur die Freude teilen, scheint in Deutschland eine herausfordernde Aufgabenstellung für manche Leute zu sein. Und das hat nichts mit denen zu tun, wo es an 50 oder 100 Euro zu wenig für das gewünschte Portable Piano scheitert.
Das Nichtgönnen mag auf viele zutreffen, auch eine Gilmor Strat ist eher ein sehr begehrtes Objekt in der Fraktion.
Aber beim Korg 700 sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Das hat eher was von Fiat 500, Golf 1 GTI oder C-Kadett zu je 39.999 € in Neuauflage, aber jetzt mit Klima und Parkassi für Sammler und Jugend-Rückholer die auf ein wenig gewohnten Komfort nicht verzichten wollen.
Das Nichtgönnen mag auf viele zutreffen, auch eine Gilmor Strat ist eher ein sehr begehrtes Objekt in der Fraktion.
Aber beim Korg 700 sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Das hat eher was von Fiat 500, Golf 1 GTI oder C-Kadett zu je 39.999 € in Neuauflage, aber jetzt mit Klima und Parkassi für Sammler und Jugend-Rückholer die auf ein wenig gewohnten Komfort nicht verzichten wollen.
Wenn das Ding denn einen Midi Out hätte. Die Zusatzfeatures find ich super,Wenn es eine ordentliche Tastatur ist, könnte das durchaus ein Argument sein.