Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon lustig. Die ganze Diskussion ueber den 700FS lässt mich auf den Monologue schielen...komisch irgendwie.
Das betrifft nicht nur die alten, monophonen Korg's.Also der Sound vom Original gefällt mir schon ziemlich gut. Die alten Korgs hatte ich nie auf dem Schirm, da scheint mir was entgangen zu sein.
Besser als mit der heißen Nadel genäht.Korg wird sich also wie beim 2600 Zeit lassen. Frohes Warten!
Musst eben gerade Synthiständer verwenden. . Wie hier im Video von Kitaro zu sehen:Mich hat das am 700s immer total genervt, das man an den unteren Bereich nur schlecht drankommt, wenn der auf einem leicht nach vorne geneigten Keyboardständer steht. Man sieht einfach nix, weil die Schalter auch meist im Schatten liegen. Stellt man ihn irgendwo oben drauf, sieht man die oberen Elemente nicht mehr.
War einer der Hauptgründe, warum ich den 770 viel lieber eingesetzt habe.
Musst eben gerade Synthiständer verwenden. . Wie hier im Video von Kitaro zu sehen:
https://youtu.be/yL58cRREtAw
Er war halt so ein damals übliches Auf-die-Orgel-stell-Teil. Und natürlich wird kein Instrument besser, weil irgendwer Berühmtes drauf gespielt hat (wohl aber für viele Leute interessanter, und das kann ich absolut nachvollziehen - ich habe meinen Godwin-Stringer und den Trident damals nur gekauft, weil der von mir sehr verehrte Keyboarder von Demon die beide auf der "Breakout" gespielt hatte, und ich habe sie beide noch!).Der 700S war immer eine provisorische Notlösung und wird nicht besser, nur weil Kitaro ihn gespielt hat.
Ja, total! Erinnert mich an meinen Thailand-Urlaub anno 1993, da lief die CD während der Vorführung einer Arbeitselefanten-Ausbildungs-Farm. Ich hab mich nicht so richtig auf die Elefanten konzentriert, muss ich zugeben.Schönes Stück übrigens.
...angeblich nächste Woche (32. Kalenderwoche). Naja. bin gespannt ...Hat denn hier schon jemand seinen?
Ich drück die Daumen...angeblich nächste Woche (32. Kalenderwoche). Naja. bin gespannt ...
Seit dem 18.10. vor Ort! Freu Dich drauf. schönes Gerät!!!Wer hat den einen geordert, meiner wird die Woche eintreffen, konnte dem merkwürdigem Charme von dem Ding nicht wiederstehen