Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Die Potikappen waren einfach nicht schön.
Ich hatte das Gefühl die Farben helfen bei der Bedienung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Potikappen waren einfach nicht schön.
Frisch bekommen und schon modifiziert...
Hast Du lange drauf warten müssen ? Aktuell scheint er ja beim Hersteller auf Lager zu sein.
Habe meinen am 17. Dezember bestellt und am 18. Mai erhalten. Bei der Vorbestellung war aber schon klar, dass die im Shop angezeigte Verfügbarkeit "in stock" nicht wirklich "auf Lager" bedeutet, sonden einfach "bestellbar" …
Grüsse,
synthos
Genau, am 1. Mai hiess es "next week", der tatsächliche Versand erfolgte dann am 13. Mai.Und hast Du auch die Meldung bekommen : Shipping is planned for the next week. ?
Ich hatte das Gefühl die Farben helfen bei der Bedienung.
Reichen die loopbaren Envelopes nicht aus?Hoffe es kommen noch mehr LFO
Reichen die loopbaren Envelopes nicht aus?
Kenn' ich von Massive unter dem Namen "Trigger Random", die 8-Slots werden wahrscheinlich was knapp, wenn man aufwendige Parameter Morphing Sachen machen will.
Aber es gibt in der FM andere Möglichkeiten den Sound in Bewegung zu setzen, dank der flexiblen Verschaltung der Operatoren sollte man mit fixed Frequency (Amplitude mit Träger bzw. Shaper, Pitch mit Modulator) in vielen Fällen 'nen LFO ersetzen können.Den LFO kann man zumindest direkt an den Operatoren auf AM/FM loslassen
Aus dem obigen Link, leider reicht mein Französisch nicht für den ganzen Text.
Kann mich gerade nicht daran erinnern ob einer meiner meiner FM-Synths mehr als 2 LFOs pro Stimme hat, afair hat der Octopus gar keine LFOs, als Ausgleich praktisch 'ne unendliche Menge an loopbaren Envelopes.Werde ich alles noch ausprobieren, alleine bin ich mit meiner Ansicht aber nicht :
- Un seul LFO par voix
- Ondes FM non modulables en temps réel
- Effets limités (paramètres, automation)
- Édition en différé de certains paramètres
- Pas d’audio via USB
- Alimentation externe