der Klee ist für ein 16fach 1Spur sequencer gut.
der Zusammenbau ist im vergleich zum MFOS deutlich komplexer.
bitte druck dir oder lass dir die building guide ausdrucken und markiere Dir die Stellen, welche Bauoption Du gewählt hast.
es gibt verschiedene Optionen - z.b gatespannung.
wichtig sind u.a die 0,1% widerstände.
Am besten die Anschlüsse bzw, pcb header/pfosten markieren/beschriften.
bei den Schaltern in jedem Fall wirklcih die teuren nehmen - ich hatte aufgrund der Menge günstige genommen - das hatte sich gerecht, die Schalter waren haptisch schlecht und teils waren die Hebel leicht schief.
bei TME.eu bekommst Du relativ günstig gute Schalter, die meisten sind sowieso SPST/SPDT.
Buchsen kannst Du statt die teuren switchcraft auch amphenol nehmen, die sind wirklich gut. habe ca.500Buchsen in den letzten Jahren verbaut - die switchcraft und amphenol sind haptisch gleich gut.
wobei die amphenol besser am panel sitzen - da hinten eine Kralle dran ist.
Bei den LEDs hatte ich Chromfassungen genommen mit rote bzw. grünen LEDS.
ich hatte meinen klee sequencer panel und pcbs fertig bestückt, die Verkabelung hatte ich über ein Jahr vor mir hergeschoben da ich mit den TTSh viel zu tun hatte.
Daraufhin hatte ich einen EX sequencer.de Benutzer gefragt, ob er verkabeln möchte - leider kam er nach 6 Monaten nicht dazu.. also ging das Teil zurück zu mir.
Dann bekam ich das Angebot für einen Moon 569 sequencer
dann hab ich den unfertigen Klee nach Kanada verkauft für 300€
Bild des Panels:
https://www.dsl-man.de/display/MAIN/Kleesequencer+in+5U
bei Fragen am besten auf electro-music gehen, da gab/gibts ganz viele Infos und Hilfe zum Klee.