Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JREK schrieb:Ich hab hier zwei Platinen liegen auf denen Rev 1.22 steht... und 'electro - music . com' steht auch drauf... Gab es verschiedene Hersteller von Klee Sequencer PCBs? Auf der einen steht auf jeden Fall ANALOGUE (Board 1 of 2) und der anderen DIGITAL (Board 2 of 2)
Das Daughter Panel brauch ich aber definitiv, oder?
Tim Goslin hatte die Erlaubnis zur Nutzung des Original-Layouts erhalten, um die beiden Einzelplatinen auf einer gemeinsamen Platine zu vereinen, da es öfters Probleme mit den Steckverbindungen gab - diese entfallen mit der neuen Platine nun vollständig (nur noch die Versorgungsspannungen über Doepfer-Anschluss erforderlich).
El Miguel schrieb:Hallo Zusammen,
habe Interesse an einem Klee Sequencer DIY für Eurorack. Traue mir das auch zu, habe eine Elektronikerausbildung und nun schon ein paar Euroracksachen gelötet. Die Kits gibt es wohl nur in USA zu bestellen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten (Zoll, Steuern) ich zusätzlich rechnen muss. Bei Synthcube gibt es free shipping, wahrscheinlich mit ewig langem Versandweg, aber das sollte kein Problem sein....
Freue mich über Antworten
El Miguel