1
15930
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hattest Du Glück, unser Lehrer hatte eine sehr technische Herangehensweise und bezeichnete mich als unmusikalisch, weil ich unter Musik etwas anderes verstand als Brahms' Biografie zu verinnerlichen.Unser Lehrer vermittelte uns diese Musik auf sehr leidenschaftliche Weise.
Bruder im Geiste.Auch bis heute mag ich eher die düsteren Klanglandschaften ob ihrer anmutenden Seelentiefe.
Finde ich auch, ich glaube, das gilt für die Meisten.Obwohl ich das kommunistische Sowjet-System zutiefst verabscheue, finde ich dessen Hymne aber auch von allen, die ich kenne, am schönsten und ergreifendsten, auch wenn ich kein Russisch verstehe.
Mit Klassik verband ich meist meine Mutter, die so überhaupt nicht in Deine Beschreibung passteMit Klassik, Oper und Operette verband ich meist arrogante Aufschneider in maßgeschneiderten Anzügen, die die Musik eher für ein hochstaplerisches Image instrumentalisieren.