Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Da ist ein echter Pre-Amp und viele virtuelle Post-Amps drin. Ganz viele Amps in einem Gerät.dein amp sieht wie ein zoom effektgerät aus?
![Razz :P :P](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_razz.gif)
Und ja, Effekte sind auch dabei. Effekte haben viele echte Amps aber auch eingebaut.
![Cool :cool: :cool:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_cool.gif)
![Razz :P :P](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_razz.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist ein echter Pre-Amp und viele virtuelle Post-Amps drin. Ganz viele Amps in einem Gerät.dein amp sieht wie ein zoom effektgerät aus?
ich habe versucht, mit dem BS200 musik zu machen. er klingt schon recht ordentlich, so als transe:
View: https://soundcloud.com/darkstar679/the-murders-hk-black-sprit-soundtest
Vielen Dank!Cool, hat Spass gemacht ! Hat mich irgendwie an etwas von ZZ Top erinnert, ich hoffe du kannst damit leben![]()
Herr Speedy müßte auch mal etwas detailllierter über seine Katzendärme berichten!
Schon das Trussrod justiert?Früher dachte ich das Schnarren liegt vor allem an meiner unsauberen Spielweise, aber leider passt die G-Saite überhaupt nicht, fast alle Bünde schnarren.
Schon das Trussrod justiert?
Sattel zu tief geschlitzt?
Bünde nicht abgerichtet?
Brücke falsch eingestellt?
vielleicht noch der hinweis....beim intro zu dem song habe ich den behringer slow motion effekt verwendet.Cool, hat Spass gemacht ! Hat mich irgendwie an etwas von ZZ Top erinnert, ich hoffe du kannst damit leben![]()
Uiuiui, wenn der Service das nicht in den Griff kriegt ist vielleicht der Sevice falsch!?War beim Service, die anderen wenn auch nur ganz leicht schnarrenden Saiten, hat man gut in den Griff bekommen. Bei der G-Saite muss man grössere Geschütze auffahren wohl...Vorm nächsten Urlaub werde ich sie nochmal zum Check geben.
Danke für eure Vorschläge !
das hier ist mit einem russen muff gemacht, dann in den röhrenamp und dort nochmal volle zerre auf dem booster kanal, damit der sound so richtig bröckelt:
View: https://soundcloud.com/darkstar679/hair-of-the-dog-cover
gespielt mit einer gibson SG auf drop C tuning.
hmmm....bei dem song "The Murders" spiele ich doch am anfang den DM12.Alter Rocker du....
Ich glaube das mit den Synthesizern war eigentlich nur ein Ausrutscher bei dir?!![]()
sehr interessantes Teil , würde gern wissen wie das klingt wenn ich das hinter meinen alten Vibrochamp oder Princeton hänge , Effekte einschleife und so weiter und das ganze Stereo .Etwas ganz neues von Boss:
Waza Tube Amp Expander - eine Kombination aus:
![]()
1000mal gesehen, aber immer wieder eine Schönheit....Classic Player 60s mit Rosewood, schon einige Jahre alt aber neuwertig.