R
Rastkovic
Guest
Der Dave kommt auch ääääußerst sympathisch und down-to-earth rüber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hübsch!So sieht übrigens meine Gitarre in natura aus.
Verstärker kommt sehr wahrscheinlich morgen....
Anhang anzeigen 43784
Vor allen Dingen haben sie das alte Verstimmungstrem und den Radius kenn man auch noch net oder die Bünde? Die neu Player Serie ist einfach der Knaller Preis/Leistung.Fender hat gerade NAMM-News gedroppt.
Immerhin eine neue, erschwingliche "Made in Corona, USA"-Serie.
Kurze Erst-Analyse:
- ...schon wieder keine neuen Hardtail-Strats... :-/
- ...die Farboption "Penny" (erstes und zweites Bild) ist wirklich potthässlich!
- ...und die jeweils unterschiedlichen Finishes für Maple- und Rosewood-Boards müssten mMn. auch nicht sein.
Quo Vadis, Fender...?
und den Radius kenn man auch noch net oder die Bünde?
Cool, Danke!Kannst du hier nachlesen: (mittlerweile wurde die Online-Seite bei Fender aktualisiert)
https://shop.fender.com/de-CH/electric-series/american-performer/
Bässe gibt's übrigens auch drei - Preci, Jazz Mustang...
Aber wenn man sich alles mal genau durchliest kommt man zu der Erkenntnis das man für den halben Preis mit der "Player" Serie das bessere Instrument bekommt.
Ich hab leider keinen Vergleich, ist mein erster Gitarren Verstärker.Und der Marshall?
In welche Richtung geht der denn?
Der Oli von Session spielt immer DSL Topteile und die können scheinbar alles von fendereskem Clean über Rotzcrunsch bis Higain.
Früher konnte Marshall ja nur einen Sound.
Das ist aber auch gut so. Ich habe hier einen Acoustic Control Corporation 160 Amp, dort hast Du zwei Volume und Master Regler (entsprechend Gain und Volume beim Marshall). Entweder kommt nur Kanal 1 zum Zuge oder es geht von Kanal 1 in Kanal 2. Wenn man nun am Kanal 1 den Sound ändert, dann klingt Kanal 2 auch anders. Etwas mühsam, da etwas einzustellen, wenn man dann dazwischen hin und her schalten will.Ich war in der Annahme Classic und Ultra Gain addieren sich, dem ist nicht so.
Die Player hat das bessere Tremolo,
verstimmungsfrei arbeitet bei meinen gitarren nur das brian may tremolo. aber vermutlich auch nur, weil die saiten reibungsfrei durch den sattel laufen. sogar das floyd rose mit klemmsattel ist nicht 100% auf dem punkt, jedenfalls nicht viel besser als die fenderkonstruktion.
Tolle Gitarre, kaufen sage ich nur, kaufen!Bin seit einiger Zeit am überlegen eine Gibson SG 2019 anzuschaffen. <3
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gibson-SG-Standard-2019-Heritage-Cherry/art-GIT0046372-000
Naja, ich habe ja Holzstücke und keine ganze Gitarre gebeizt. Da habe ich einfach unter fließendem Wasser ausgewaschen, weil da ganz viel Restbeize dran war. Ansonsten mit einem nassen Lappen. Dann musste ich den Lappen halt öfter unter Wasser auswaschen. Es war eine Beize in Pulverform, die im heißen Wasser aufgelöst wird.wie wäscht man beize aus?
https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/27996-rtkl-holz-beizenIch weiß nicht, wie es richtig ist.