H
hairmetal
Guest
nen lil screamin Demon
...wenn man ihn coil-tappen kann - wieso nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nen lil screamin Demon
By itself at home the Screamin’ Demon can seem a little lackluster. There’s not the biggest low end, and the treble is quite high. The lack of compression and sizzle makes it seem a little too clean to be great for heavy rockin’ tones. Bedroom players may very well be disappointed by it. (...)
The interesting thing with the Screamin’ Demon is that it doesn’t really clean up as well when rolling back the guitar’s volume control as you’d expect a moderate output pickup to do. There is always a growl present in the tone, which can be quite cool. It works nicely when split with a middle single coil like a Quarter Pound though. (...) Split with the Quarter Pound Flat and there are some awesome fat quacky strat tones that work equally well for dirty tones as it does for clean tones.
brauch ich jetzt das „Creme“ oder eher dieses „altweiß“?
Nee, die Kappe ist ne Stratkappe das wird nix, und Laden wird auch nix, den hat Niemand vorrätig ausser vielleicht T oder MS.Gerade habe ich das hier gefunden:
Kannst du die Pickup-Kappe vielleicht in den Shop mitnehmen?
...oder sogar für den Screamin' Demon verwenden?
Die ist auch schon da
es gibt ja auch moderne fuzz sounds. kombiniert mit einem wha und schon geht die post ab.An Fuzz trau ich mich nich ran, muß dabei immer 60s denken.
Nicht ganz, die ist schon sehr viel billiger verarbeitet, aber im Prinzip Ok.Das ist doch die Pacifica 112 VM, nicht?
Praktisch die 812V aus dem Video, ohne Ahorn-Decke dafür mit Ahorn-Griffbrett.
Nach intensiven Test geht die wieder in den Moneyback Kreislauf(Pacifica 112VM).Die ist auch schon da:
13 saiteninstrumente und tagesaktuell 6 amps und eine kleine 2400W PA.Wieviele Amps und Klampfen hast Du jetzt eigentlich?
Die Frage habe ich als Anlass genommen, mal schnell bei mir durchzuzählen:Wieviele Amps und Klampfen hast Du jetzt eigentlich?
das bier ist nicht im bild, steht aber 2m weiter rechts. 4 flaschen köstritzer und 2 flaschen küppers kölsch und 3 flaschen mixery.Sieht aus, als würdest du nur Dinge tun die dir Spaß machen!
Es fehlt noch ne Kiste Bier!