rauschwerk
pure energy noise
Sehr schönes und zugleich interessantes Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:@Retrosound
Echt du magst den 3P lieber als den 8p ?
RetroSound schrieb:Zolo schrieb:@Retrosound
Echt du magst den 3P lieber als den 8p ?
Ja ich mag den JX-3P lieber als den JX-8P von dem ich sogar mal zwei Stück inkl. Programmer PG-800 hatte. Beide habe ich 2011 verkauft.
Der JX-3P klingt organischer, roher und in meinen Ohren angenehmer. Aber ich weiß das ist immer Geschmackssache. Der JX-8P ist auch super, nur eben anders
Zolo schrieb:Jetzt hab ich aber angst dass ich aufhöre meinen JX8P liebzuhaben
Spass Er hat eine tragende Rolle in meinem größten "Hit" gespielt - den behalt ich lieb.
Aber klingt so als ob ich mir mal einen Jx3P kaufen müsste...
Neonlicht schrieb:...Folientasterbedienung regelt.
Zolo schrieb:Hatte mal ein Plugin - glaub hies Minimonsta... Das hatte den fettesten Sound den ich jeh gehört habe als Plugin. War mir unmöglich das im Mix unterzubringen. Habs deswegen wieder verkauft - so sehr ich auch davon begeistert war.
VIel hilft viel. Leider nicht immer !
VEB_soundengine schrieb:Ich halte diese komischen Mix-Philosophien für Dummzeugs. Das Beste ist das Beste !
Damals aufm Treffen fandste den doch noch total grützig, was ist passiertVEB_soundengine schrieb:oberheim ist nochmal eine andere liga. aber der 8P ist schon verdammt gut