Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Das wäre dann was für dich:V au schrieb:Ich wünsche mir einen Gute Laune Synth mit Aussehen und Geruch einer Babykatze,
der mir nicht die Wohnung vollscheisst und mich trotzdem beim Spielen mit grossen
Augen anguckt und emotional wieder ausbalanciert (zumindest 80% von dem, wie es
eine echte, lebendige Babykatze machen würde). Bezahlen würde ich dafür 9Eur, weil
ich auf die Billigkopie beim Vietnamesen warten würde.
MFPhouse schrieb:…das Arturia endlich seine PlugIns skalieren lässt, dann löhn ich auch die 199.
Bernie schrieb:
9,99 € statt bisher 29,95 €:V au schrieb:Ich wünsche mir einen Gute Laune Synth mit Aussehen und Geruch einer Babykatze,
der mir nicht die Wohnung vollscheisst und mich trotzdem beim Spielen mit grossen
Augen anguckt und emotional wieder ausbalanciert (zumindest 80% von dem, wie es
eine echte, lebendige Babykatze machen würde). Bezahlen würde ich dafür 9Eur, weil
ich auf die Billigkopie beim Vietnamesen warten würde.
Es steht immer noch der angekündigte Dominion 5 aus.K-PAT schrieb:Ich hätte gerne eine Neuauflage vom MFB Dominion X mit MS-20 Filtern.
Danke!
+1Panko PanneKowski schrieb:Ein MegaUpdate OS für den Spectralis. Damit die Kiste endlich all das kann was sie imstande ist zu können..
Ansonsten erst-mal-nix.
changeling schrieb:+1Panko PanneKowski schrieb:Ein MegaUpdate OS für den Spectralis. Damit die Kiste endlich all das kann was sie imstande ist zu können..
Ansonsten erst-mal-nix.
Mir würde sogar 1.5 für den Specki 1 schon reichen.