Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Tom Noise schrieb:Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ...
Neo schrieb:+1Tom Noise schrieb:Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ...
Nett das du das auch so siehst. Für manche Taten sollte es doch schneller Sicherheitsverwahrung geben, zB. um wertvolle Instrumente vor Deppen zu schützen.
Tom Noise schrieb:Na ja, ob der deshalb gleich zwingend ein Depp ist? Auf jeden Fall hat da jemand definitiv einen anderen Geschmack als ich ...
Glaub ich, bloß dass macht es nicht besserXpander-Kumpel schrieb:...das ist der Mann der diesen Synthesizer gebaut hat:
[ http://www.youtube.com/watch?v=cZ5D1Bhzvy8 (•Youtube VIDEOLINK) ]
Leider sieht man nur nen Ipad mit TouchOSC, aber das Gerät ist Hardware und sieht so aus:
[ http://cdn.mos.musicradar.com/images/Future%20Music/Issue%20227/gotharman-demoon/gotharman-demoon-main-660-80.jpg (•BILDLINK) ]
Ich glaube, der gute Mann weiß schon genau was er macht, er hat jahrelang alles mögliche an Synth gemoddet...
Tom Noise schrieb:Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ...
Cyborg schrieb:Wenn man bedankt, dass sich schon nach der kurzen Zeit über 500 Interessenten für das Gerät interessierten und das zu dem frühen Zeitpunkt die Gebote schon kräftig zulegen, könnte man meinen, es gibt sehr viele, denen es auf den Inhalt mehr ankommt als an Äußerlichkeiten und Modetrends.
auch mein erster gedanke war: warum tun menschen so etwas?Tom Noise schrieb:Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ...
Tom Noise schrieb:Cyborg schrieb:Wenn man bedankt, dass sich schon nach der kurzen Zeit über 500 Interessenten für das Gerät interessierten und das zu dem frühen Zeitpunkt die Gebote schon kräftig zulegen, könnte man meinen, es gibt sehr viele, denen es auf den Inhalt mehr ankommt als an Äußerlichkeiten und Modetrends.
Übrigens, ich habe nichts weiter als meine persönliche Meinung geäußert. Aber danke für die indirekte Wertung meiner Person und die tolle Charaktereinschätzung. Das macht Dich doch gleich wesentlich sympathischer!
bartleby schrieb:auch mein erster gedanke war: warum tun menschen so etwas?Tom Noise schrieb:Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ...
Cyborg schrieb:Also, ich habe Dich weder kritisiert noch angegriffen, alles klar?
DamDuram schrieb:Im Übrigen finde ich, daß du aufgrund deiner musikalischen Veröffentlichungen zu Geschmacksfragen lieber schweigen solltest.
DamDuram schrieb:@Tom Noise: Wo der Cyborg recht hat, hat er nunmal Recht. Im Übrigen finde ich, daß du aufgrund deiner musikalischen Veröffentlichungen zu Geschmacksfragen lieber schweigen solltest.
Ich finde, daß der Umbau eine gute Idee ist. Den Voyager hats bestimmt gefreut, aus diesem stockkonservativen 0815 Design befreit zu werden.
Einzig die Knöppe, die gehen gar nicht.
Tom Noise schrieb:DamDuram schrieb:Im Übrigen finde ich, daß du aufgrund deiner musikalischen Veröffentlichungen zu Geschmacksfragen lieber schweigen solltest.
Auch Deine Meinung steht Dir zu, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Cyborg schrieb:Wenn ich gefilmt hätte, wie ich damals meine beiden Roland System 100 Systeme regelrecht geschlachtet hatte (mit Eisensäge und Blechschere) würde ich heute im Forum dafür mit Patchcords an die Wand genagelt werden...
Cyborg schrieb:naja, oder eben doch - das ist ja das Problem
bartleby schrieb:aber dafuer einen voyager schlachten? gibt es nicht schon genug gute euro-module?
wie wahr, wie wahr. der mensch ist schon ein einigermassen raetselhaftes wesen...Cyborg schrieb:warum sammeln Menschen Schlumpf-Figuren, Bierdeckel oder alte Zeitschriften. Warum springen sie mit einem Seil um die Füße aus großer Höhe?? Fragen über Fragen.