verstaerker
so langsam wird das Thema Hackintosh auch für mich interessant.. die Apple-gerät sind schon extrem teuer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legal ist er natürlich nicht, da du ja das OS knacken musst, bisher war das so - Ein normales aus dem Store gezogenes OS klappt wohl nicht, es sei denn da hat sich was geändert. Da bitte ich die Experten zu Wort.Kann man mit einem Hackentosh problemlos/einfach beliebige Programme (aus dem Apple ~Store und externe) installieren, updaten und auf die nächst höhere OS Version dist-upgrate'en(, bzg. Sicherheit/Stabilität)?
Ist ein Hackentosh legal?
das würde mich interessieren und abschrecken, falls es stimmtda du ja das OS knacken musst, bisher war das so
USB 3.0 läuft noch nicht
ich dacht immer das der Hack darin bestand dem OS einfach vorzugaukeln es mit Originalhardware zu tun zu haben - oder es eben mit der Hardware die auch Apple verwendet zu bauen
na mal sehen, vielleicht antwortet ja jemand Fachkundiges hier
Es läuft nur bei mir nicht, .. prinzipiell schon !oh, das sind genau die Dinge wegen der ich bisher keine Lust auf ein Hackintosh hatte
aber es ist doch immer genau so - bei allen läuft es , nur bei mir da ist dann Ausnahme XY eingetroffen .. leider geht Thunderbolt nicht .. Pech gehabt.Es läuft nur bei mir nicht, .. prinzipiell schon !
FullackWindows 10 ist wirklich das beste Windows. Läuft so super, da wird der Mac user neidisch
Fullack
Nun gut .. aber die diskussion wollte ich nicht führen . jedem das seine.
Aber wer n MAC will kauft sich besser einen ..
Hackintoschs sind nach meiner ansicht einfach Illegale Raubkopien die nicht verwendet werden dürfen.
Steht sicherlich das in der AGB von Apple.
Grenzwertig über so was in nem Forum zu diskutieren. Ja und ich hatte selbst einen das ist aber verjährt.
Zu der Leidigen Diskussion:
Problem MAC / PC die meisten leute vergleichen Äpfel mit Birnen. Sie vergleichen ein Mac Book Pro für 2000 euro mit nem Medion für 560€ und stellen fest der MAC Ist viel besser. Zumal ihr altes Medion Notebook noch Windows Vista installiert hattte.
Man muss aber ein DELL Nobel Notebook für 2000 euro mit nem MAC vergleichen und dann wird man sehn da ist nicht mehr viel unterschied in sachen Performance, Verarbeitung und Preis.