DrFreq schrieb:
Ich finde echt scheisse das es scheinbar Leute gibt die das ausnutzen, sie kaufen sich ein Gerät, lutschen es aus und schicken es nach 30 Tagen zurück.
Es gibt sie...ein Kollege von mir ist Gebrauchtware-Fotohändler, mit Laden hier in Berlin Neukölln. Der bekommt das immer wieder. Leute kaufen mehrere, aber gleiche, Objektive von unterschiedliche Händler ein (mal Ebay, mal Laden), wählen dann das mit bestem Zustand (manche Objektive von gleichen Modell mögen auch Qualitätsunterschiede haben...vor allem beim offener Blende...kommt oft vor)...dann heißt es die anderen binnen 30 Tagen wieder zurückschicken, wo die Käufer auch nicht mal verpflichtet sind die Rücksendekosten zu bezahlen.
Ätzend so was...
DrFreq schrieb:
Aaaaaaber, die MPC kann interne Festplatte und ich habe von Anderen hir im forum gelesen das der Yamha scheinbar nicht soooo gute Audioqualität haben soll.
Und trotz sonst ein großes Lob an der RS meine ich das auch...gut genug für die meisten vielleicht, aber für mich nicht gut genug (der Klang ist irgendwie glanzlos...verliert an dynamische Umfang hab ich den Eindruck).
Übrigens...hier streitet keiner.
Übrigens Teil 2: heute ist wohl Schnäppchentag. Erst ein MC-303 für €80 und jetzt ein RS7000 für €300:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200624645526