Zolo
.....
Interessant. In wiefern kann man anderes Midi Equipment ansteuern ? Und wieviel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Marx Trukker schrieb:Die Kiste rockt fett und ist meiner Meinung nach,der erste Hardwaresampler,den mal jemand bis zum Ende gedacht hat
Zolo schrieb:Interessant. In wiefern kann man anderes Midi Equipment ansteuern ? Und wieviel ?
The Marx Trukker schrieb:Zolo schrieb:Interessant. In wiefern kann man anderes Midi Equipment ansteuern ? Und wieviel ?
Also,man hat 8 Midi-Tracks mit je 4-facher Polyphonie und 10 CCs pro Midi-Track die man rausschicken kann und in Elektron-Manier parameter-locken kann
Außerdem noch sehr 3 flexible LFOs pro Track bei dem man auch eigene Wellenformen einzeichnen kann und die auf Notenwerte,Velocity,die CCs,den Arpeggiator,sich selbst etc etc geroutet werden können
Achja und dann halt noch der Arpeggiator, der mir ziemlich mächtig in seinen Möglichkeiten scheint und bei dem ich erstmal noch einsteigen muss (Arpeggiatoren hab ich bis dato noch gar nicht benutzt,aber das könnte sich mit dem OT nun ändern )
ja aber du kannst keien melodien oder acorde iengebenZolo schrieb:1. kostet der keine 1200 Euro mehr
2. sind die 8 Midi Spuren 4 fach Polyphon - steht doch oben. Und sonst ists ja auch primär ein neumodischer Loopsampler
Dann solltest dir andere leute suchen, die dir das erklären denn da ist ein Midisequenzer mit drinnen.archeology schrieb:ja aber du kannst keien melodien oder acorde iengebenZolo schrieb:1. kostet der keine 1200 Euro mehr
2. sind die 8 Midi Spuren 4 fach Polyphon - steht doch oben. Und sonst ists ja auch primär ein neumodischer Loopsampler
halt nur einen acord pro spur oder so
hab ich grad so erklärt bekomen
für nen looper brauich ich nicht so grosses teil
schade das die keinen normalen midi seuenzer drin haben
archeology schrieb:also diese neuen midi spuren sind tatsächlich polyphon? und mann kann meldien rytmen und chords wie mann bock hatt einspielen mit einer miditastatur? .
der typ hatt veilleicht nur die alte version gekannt
Jo.das heist ,ich habe zum beispiel dann 2 drum tracks 1. bd sd hh oh und 2 percusion . und noch 6 spuren mit jeweils 4 facher polyphonie
ist denn diese microtimming-einstellung trackbezogen, so das ich diese auch ohne noten drin habe
und so bald ich was einspiele immer diese einstellung des microtimmings die sequenz interpretiert
The Marx Trukker schrieb:Jo.das heist ,ich habe zum beispiel dann 2 drum tracks 1. bd sd hh oh und 2 percusion . und noch 6 spuren mit jeweils 4 facher polyphonie
ist denn diese microtimming-einstellung trackbezogen, so das ich diese auch ohne noten drin habe
und so bald ich was einspiele immer diese einstellung des microtimmings die sequenz interpretiert
Nee,du musst schon erst Noten drin haben und dann kannst du jede Note einzeln nochmal verschieben.
Andersrum wär natürlich auch cool,aber ich wie gesagt,mal gucken,was noch so an Updates kommt
archeology schrieb:das ist so als wenn ich vor jeder fahrt neu die türn lenkrad und gaspedal einbauen muss