Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
//V// schrieb:@ moogulator
ich hoffe trotzdem, alle Klicks bringen dir was
und das Studio kennen jetzt auch ein paar Leute mehr
Ich hab ALLES von ihm gelernt.//V// schrieb:Das mit dem Ausleben, das mit dem gear oder das mit dem Papperlapapp?
Oder war das so ne interdisziplinäre Lehrstunde?
Hosenmatz schrieb:+1
Trotzdem sollte ihm mal jemand auf das fehlende Impressum hinweisen.
mookie schrieb:Ich hab ALLES von ihm gelernt.//V// schrieb:Das mit dem Ausleben, das mit dem gear oder das mit dem Papperlapapp?
Oder war das so ne interdisziplinäre Lehrstunde?
//V// schrieb:Hosenmatz schrieb:+1
Trotzdem sollte ihm mal jemand auf das fehlende Impressum hinweisen.
.com domains: KEINE impressum Pflicht
Ist alles in Kanada (wann da kaana da is, nacha'd brauchts a kaa Impressum - aua, aua, ...)Moogulator schrieb:da geht es um den Host-Standort und Admin C - wenn in D, dann greift Telemediengesetz - > Impressumspflicht!
fanwander schrieb:Ist alles in Kanada (wann da kaana da is, nacha'd brauchts a kaa Impressum - aua, aua, ...)Moogulator schrieb:da geht es um den Host-Standort und Admin C - wenn in D, dann greift Telemediengesetz - > Impressumspflicht!
//V// schrieb:Sich impressum Fragen nicht bewußt sein
finde ich weniger tragisch,
als Verschleierung zu unterstellen
falls du das mit obiger Aussage wolltest.
//V// schrieb:Sich impressum Fragen nicht bewußt sein
finde ich weniger tragisch,
als Verschleierung zu unterstellen
falls du das mit obiger Aussage wolltest.
Hab mal die Tippfehler korrigiert.//V// schrieb:ja aber dafür spotten wir über uns hier auch gegenseitig
fanwander schrieb:Ach ja: Habt Ihr Euch die Preise angesehen? Ist das mit der Selbstausbeutung in Berlin so üblich?
Moogulator schrieb:fanwander schrieb:Ach ja: Habt Ihr Euch die Preise angesehen? Ist das mit der Selbstausbeutung in Berlin so üblich?
Nicht nur in Berlin. Aber besonders dort weil - im nächsten Hinterhof ist der Nächste..
Recordingstudio != Mixdownstudio != MasteringstudioSoundwave schrieb:die haben ein bescheidenes monitoring, Adam A7 und viele kopfhörer. auch wie boxen aufgestellt sind, das sieht nicht so optimal aus.
anderseits, können machts und nicht gear...