Fakten Gibt es eine Hardware Console (Mixer) die gleichzeitig auch Instrument (zb Groovebox) und DAW ist!?

Bitte ausschließlich klare belegte Fakten zum Thema, kein Blabla, keine Witze, Meinungen, sondern Daten und Fakten.
Rein theoretisch...

könnte man das vielleicht mit einem modular(en)system realisieren - dann wäre die

"Einheit der form(at)" wenigstens gewart - die mir so wichtig ist.
ich bin kein Hater. ich habe eine andere meinung als du.
du hast für mich einfach Ideen die nicht nachvollziehbar sind oder sich nach zwei minuten drüber nachdenken als unsinnig erweisen.

jetzt schon wieder............Modular ok, weil es in ein gehäuse geschraubt ist , ok.
klappt bestimmt. das es ein gerät ist soll ja stabilität bringen, die Form ............das Modular ist genau das gegenteil.

aber probiers einfach, noch mal.
und frag die anderen dazu, noch mal.
und mach dann was ganz anderes, noch mal.
und dann versuche dich als kreativer ideengeber dazustellen, noch mal.

es ist halt ein muster.

und damit habe ich das letzte mal in irgend einem thred von dir meine lebenszeit verschwendet.

adios muchacho.

Oh wie verwerflich es doch ist, Ideen zu haben und diese auch noch zu äußern. Böser, böser Nick Name.

Ich finde die Idee keineswegs unsinnig. Manche Menschen gehen immer nur von dem aus, das sie persönlich kennen/haben/brauchen.

ich bin kein Hater. ich habe eine andere meinung als du.
du hast für mich einfach Ideen die nicht nachvollziehbar sind oder sich nach zwei minuten drüber nachdenken als unsinnig erweisen.

jetzt schon wieder............Modular ok, weil es in ein gehäuse geschraubt ist , ok.
klappt bestimmt. das es ein gerät ist soll ja stabilität bringen, die Form ............das Modular ist genau das gegenteil.

aber probiers einfach, noch mal.
und frag die anderen dazu, noch mal.
und mach dann was ganz anderes, noch mal.
und dann versuche dich als kreativer ideengeber dazustellen, noch mal.

es ist halt ein muster.

und damit habe ich das letzte mal in irgend einem thred von dir meine lebenszeit verschwendet.

adios muchacho.

Muss echt schwer sein die Threads einfach zu ignorieren. Und noch schwerer nichts zu schreiben anstatt Blödsinn. Wahrlich.

So etwas könnte doch auch mit einem button mehr (zum umschalten auf zb MPC) ein instrument sein!?

19559346_800.jpg

Die ISLA kommt dem wohl am nächsten...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt also kein Drumcomputer mehr...
Jetzt ein Mischpult mit Klangerzeugung.

OK. Klar.

Weiss zwar niemand für was das gut sein soll
Aber....ja.
Gibt's nicht ....aber wenn es das gäbe dann , ja ,
Dann gäbe es das halt auch noch.....
Und es wäre absolut nichts dazu gewonnen und nichts verloren....

Könnte man dann aber auch wieder verkaufen
Oder sich fragen ob es das richtige ist.

Mann! lernt von seinen gegnern!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben