ganje
Benutzerdefiniert
My decision is the incision?Ich dachte intercision ist ein Slang Wort . Ja laß uns dann besser incision nehmen.
Das "the" wegen der Silbe drinne lassen? Passt auch vom Sinn besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
My decision is the incision?Ich dachte intercision ist ein Slang Wort . Ja laß uns dann besser incision nehmen.
Mich würde ein zusätzliches "the" eher stören.My decision is the incision?
Das "the" wegen der Silbe drinne lassen? Passt auch vom Sinn besser.
Ok. Dann ohne. Wird gleich im Ordner und im Thread bearbeitet.Mich würde ein zusätzliches "the" eher stören.
Im Ordner gibt es nicht mehr als im Thread. Bis auf die Acapella vom Entwurf.Ich kann da nicht mitreden, hab kein Zugriff auf den Kram.
Danke! "An" finde ich gut. @spurkopf ?My decision, an incision. Statt an vielleicht ein einsilbiges betontes Wort. Sharp, deep oder steep? Das würde sich schon aus psycho-phonologischen Gründen eignen, es ist nicht so gut eine Zeile mit so einem schmerzerfüllten Sinngehalt ohne Plosiv.
Das ist auch ein guter Ansatz. Die Ordner sind jetzt nur allgemein gehalten. Die Struktur würde ich ändern, wenn es mehr Material gibt. Bei Einzelspuren vielleicht Unterordner mit Usernamen? Edit: Hab es mal gemacht..Wenn wir jetzt schon zu sehr organisieren, drohen wir unsere kollektive Kreativität zu ersticken. Auswählen kann man immer. Vielleicht als Anregung: Wenn wer zum Beispiel neue Vocals hochlädt, Audio / Vocals gibt es aber schon, dann leg er/sie halt einen Unterordner 1/ an, das bestehende dareinschieben, und einen Unterordner 2/ daneben und das neue Zeug darein. Und am Ende entscheidet der Arrangeur, welche Variante er aus welchem Ordner nimmt.
Kein Richttempo, sondern fix - in Stein gemeiszelt, Gesetz!ein Richttempo von 100 BPM
Deine MIDI-Datei habe ich gefunden - ich werde heute versuchen, Deine Ideen mit denen von @Doc Orange zusammenführen.was wir brauchen ist Musik - war schon ein Vorschlag dabei zum festbeißen?
Würde auch gehen. @spurkopf?Was spricht denn gegen: "My decision is indecision"?
Incision ist meiner Meinung nach kein Alltagswort und selbst Native Speaker würden darüber stolpern.
@spurkopf
Die Akkorde sind: a-F-d7-E7
=> Deine Idee passt weder von der Tonart her (was über Transponierung zu beheben wäre), noch harmonisch (die Akkorde an sich bzw. zueinander). Macht aber nix - ich lass' mich von Deiner schönen Idee inspirieren und spiel' es einfach neu ein, so daß es harmonisch passt.
(nix für ungut)
Ok, verstehe. Warum sind denn die Akkorde wieder geändert worden?Strophe:
F#m / D / A / E /
F#m / D / A / C#m /
Refrain:
F#m / H / Am / Dm /
F#m / A / H / C#m /
Bridge:
F#m
Für mich ja. Vor allem die Melodie. Akkorde waren eigentlich schon fertig (a - F - d - e)
Verbuchen wir es unter künstlerischer FreiheitWarum sind denn die Akkorde wieder geändert worden?
Ok, verstehe. Warum sind denn die Akkorde wieder geändert worden?
Hat auch schon der Doktor gefragt:
Akkorde gratis von mir:
a - F -d - e
(Sind nur weisse Tasten und immer der gleiche Akkord-Grundstellungs-Griff 1-3-5 nötig!)
ist nicht urprünglich, wurde geändert - und ist nicht auf weißen Tasten spielbar.Ganz ehrlich Vol. 01: Die ursprüngliche Idee (a-F-d7-E7) fand ich viel cooler bzw. more Pop - zumal dazu schon Licks existieren (Bass, Stimme1, Stimme2 ...) - dem Doktor sei Dank!
und das war mein Warnhinweis:Ganz ehrlich Vol. 02: Die jetzige Wendung gefällt mir nicht - für mich klingt die neue Akkordfolge nach House-Of-The-Rising-Sun-0815-Rockband - womit ich 'raus wäre.
(Anm. d. Red.: @audiot. hat zu lange mit Muckerbands Kiste Bier leer gespielt - mit exakt solchen Harmonien )
Desweiteren habe wir jetzt wieder:Ist das zu finster? Klingt am Klavier mehr nach Johnny Cash / Milky Chance als nach Weeknd.
Sappralott!Ich würde das Tempo beisteuern: 123,45 bpm
Ok, verstehe. Warum sind denn die Akkorde wieder geändert worden?
Hat auch schon der Doktor gefragt:
Ganz ehrlich Vol. 01: Die ursprüngliche Idee (a-F-d7-E7) fand ich viel cooler bzw. more Pop - zumal dazu schon Licks existieren (Bass, Stimme1, Stimme2 ...) - dem Doktor sei Dank!
Ganz ehrlich Vol. 02: Die jetzige Wendung gefällt mir nicht - für mich klingt die neue Akkordfolge nach House-Of-The-Rising-Sun-0815-Rockband - womit ich 'raus wäre.
(Anm. d. Red.: @audiot. hat zu lange mit Muckerbands Kiste Bier leer gespielt - mit exakt solchen Harmonien )
Das ist wichtig und ab sofort allgemein für jeden eingetragenen Teilnehmer gültig. Wer trotzdem aussteigt wird zur Strafe in die Credits aufgenommen.Auch wenn jetzt mal ein Punkt nicht den eignen Wunschvorstellungen entspricht, darf man nicht aussteigen
das bild soll kein cover sein... eher n anhaltspunkt oder modell zum drumrum denken...Schön groß, aber mookie ist nicht zu sehen.
Ich vermute, er ist noch beim Fotoshooting oder erst beim Umstyling.was ist denn mit mookie?
Das ist nicht richtig, was Du behauptest:und ist nicht auf weißen Tasten spielbar.