Kevinside
Mozarteum FTW
Wenn ich am Computer bin, dann „locke“ ich mich mal bei Google ein und checke das. Wäre halt schade wenn Leute keinen Zugriff haben, da sie keinen Google Account haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite schon an einer Lösung =)Wenn ich am Computer bin dann locke ich mich mal bei Google ein und checke das. Wäre halt schade wenn Leute keinen Zugriff haben da sie kein Google Account haben?
Akustisch anfangen um dann nach und nach elektronisches einfließen zu lassen bzw. auch mal, um Akustisches zu ersetzen fände ich super.Welche Richtung wird eingeschlagen?
Mir gefällt das Akustische, wie spurkopf es gemacht hat. Die Drums und den Bass von Doc Orange fand ich auch cool.
Soll es so weiter gehen oder soll es elektronischer werden?
Oder eine Mischung aus akustisch und elektrisch? Angefangen mit dem ruhigen akustischen Teil und dann die Bridge und alles nochmal, aber aufgepeppter und elektronischer?
Wegen Tempo: @Master Mix liegt so bei 75, @Kevinside bei 98?, @audiot. bei strammen 150 BPM und @Martin Kraken hat gelöscht.
Hier die Idee für die Bridge.. Wird bei über 100 BPM schwer auszuführen sein. Ist nur mit dem Handy auf die Schnelle aufgenommen (Aussprache ist ziemlich feucht)
Anhang anzeigen 137209
Oder ist das zu yes yes yo yo?
Ich glaube, das Ganze eine kleine Terz rauftransponiert würde Deiner Stimmlage entgegenkommen und die Intonation erleichtern.Man, ihr legt ein Tempo vor, da sprühen ja die kreativen Funken!
Hier wäre mein Vorschlag für die Akkorde:
genau dafür bin ich ja bekannt.Das wird wahrscheinlich zu schnell für Spurkopf?
Ich möchte Tempolimit 110 vorschlagen - ziemlich an der Schnittstelle zwischen House & Downbeat (als Kompromiss).Wegen Tempo: @Master Mix liegt so bei 75, @Kevinside bei 98?, @audiot. bei strammen 150 BPM und @Martin Kraken hat gelöscht.
Ich denk, so mit Posten verteilen wird das nichts. Da könnt ich jetzt sagen, ich nehm die Melodie, setz die gekonnt unbeholfen in den Sand (ein Etüdchen strapaziert die Ausrichtung gen Top40 nun doch empfindlich) und was dann? Womit ich helfen kann ist motivische Zuarbeit. Persönliche Herausforderungen: Nix verkopfen, einfach mal brainstormen, was man aus Murks so machen kann.
Wenn wir jetzt schon zu sehr organisieren, drohen wir unsere kollektive Kreativität zu ersticken. Auswählen kann man immer. Vielleicht als Anregung: Wenn wer zum Beispiel neue Vocals hochlädt, Audio / Vocals gibt es aber schon, dann leg er/sie halt einen Unterordner 1/ an, das bestehende dareinschieben, und einen Unterordner 2/ daneben und das neue Zeug darein. Und am Ende entscheidet der Arrangeur, welche Variante er aus welchem Ordner nimmt. Natürlich kann es unter Arrangements wieder 1/, 2/, etc. geben, und am Ende gibts ne Umfrage und das Arrangement mit den meisten Stimmen stürmt die Charts, Spotify kann die Serverparks dicht machen, denn das musikalische Vermächtnis passt auf nen Memory-Stick.