FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
n multiknaller der track
n fass farben is n scheiss dagegen...
n fass farben is n scheiss dagegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das Teil von devilfish raus? Wer hat das entschieden? Das Stück ist doch echt gut, ich verstehe nicht, dass ihr dagegen seid.
Ich ließ meinen Emotionen freien LaufMusik funktioniert aber nunmal emotionsgetrieben und nicht wie eine Europawahl.
Musik funktioniert aber nunmal emotionsgetrieben und nicht wie eine Europawahl.
Zum Schluss Mr. Saxobeat?
Musik funktioniert aber nunmal emotionsgetrieben und nicht wie eine Europawahl.
Ich werkle jetzt schnell mal die urprüngliche SpurkopfVersion aus...
Das Problem sind (keine Kritik) die Vocals... Die sind alles, nur nicht "stimmstabil". Ich versuche das mit Melodyne Studio mal grade zu biegen...
Aber es wäre toll, wenn du die nochmal aufnimmst Spurkopf, falls meine Version passt...
Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Die Idee ist etwas gemeinschaftlich zu erschaffen. Wir haben uns hier bereits auf Tempo und Text geeinigt. Oder ich habe das als Hutträger gemacht. Wenn jeder jetzt seinen eigenen Song macht, dann ist das auch schön, aber eigentlich nicht das was wir hier erreichen wollten. Die Herausforderung ist eben nicht alleine einen Song zu schreiben (darin sind wir ja alle gut), sondern als Team.
Das ist kein Hintergrundwissen, einfach Gedanken, die ich hochtrabend mit "psycho-phonologisch" gelabelt habe.Uh, ich mußte mir jetzt erst einmal vieles im Internet zusammensuchen. Klusile, Mutae! Ich konnte keine erschöpfenden Antwort finden ob psycho-phonologischen Maßnahmen bei Pop Musik Anwendung finden. Aber hey ich finds gut!
Im Ernst - der Gedankengang und das Hintergrundwissen dazu: deep!
Was meinst du zu "my desicion is indecision"?Das ist kein Hintergrundwissen, einfach Gedanken, die ich hochtrabend mit "psycho-phonologisch" gelabelt habe.
Nur "An", unbetont, okay, muss ich mal gucken, wie ich das metrisch gedeichselt kriege.
Widerspruch in sich: "Ich habe mich entschieden, unentschieden zu sein" Ah ... ja. Wäre so etwas wie "Wir suchten Schutz vor dem Sturm und fanden ihn unter freiem Himmel."Was meinst du zu "my desicion is indecision"
Ja, gehe ich mit. Frage nur, weil es vor paar Seiten vorgeschlagen wurde, aber niemand was dazu sagte.Widerspruch in sich: "Ich habe mich entschieden, unentschieden zu sein" Ah ... ja. Wäre so etwas wie "Wir suchten Schutz vor dem Sturm und fanden ihn unter freiem Himmel."
Ich erkenne aber an, dass das in anderen Köpfen durchaus als die Pointe durchgeht. In meinem Kopf ist das leider keine Pointe, sondern ein Häh?-Erlebnis Marke Neger Wumbaba.
Nein ich empfinde es nicht als Kritik - es ist ja richtig. Aber ich sehe mich zu einer Bermerkung gemüßigt:Das Problem sind (keine Kritik) die Vocals... Die sind alles, nur nicht "stimmstabil". Ich versuche das mit Melodyne Studio mal grade zu biegen...
Aber es wäre toll, wenn du die nochmal aufnimmst Spurkopf, falls meine Version passt...
Wäre ich auch mit einverstanden. Was sagt der Sänger dazu?Statt "My decision, steep incision" – wäre mein Favorit – fallen mir nur Ausdrücke ein, die sich nicht in die umgebende Struktur einfügen. Kann die Bedenken allerdings verstehen, der Ausdruck ist doch etwas medizinisch begrenzt.
Zur Zeit ist es noch so aufgebaut, dass alles gesondert gespeichert wird. Ich kann es morgen aber so umstellen, dass alles in einen Ordner kommt. Einfach alles bei Audio - > Einzelspuren - > Usernamen speichern. Hauptsache es ist gut erkennbar. Weiß nicht wie die Dateisymbole und Endungen im Browser erkennbar sind. Bei MIDI vielleicht besser MIDI am Anfang des Dateinamens schreiben? Bei Audio, Audio? Keine Ahnung.. Jedenfalls so, dass man es sofort erkennt.Noch ne Frage zur Ordnerstruktur: Nehmen wir an, mir gelingt eine vorzeigbare Melodie noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang und ich hab ein MIDI und ein WAV gemacht, speicherst du das dann unter MIDI und unter WAV getrennt, und wenn ich dazu noch die PDF-Noten hätte? (Und ja, das entwurfsmäßige, wenn auch zitierbare ASCII-Gedönse behalte ich durchaus für mich, menno, dann halt ned ) Dateityp-aufschlüsselnde Ordnerstrukturen sind m.E. redundant, denn den Typ kann man ja gut an den Dateiendungen erkennen. Ich wäre für eine rein nach inhaltlichen Gesichtspunkten gestaltete Ordnerstruktur.
Dann lass es so wie es ist. Wird eh neu eingesungen.Am meisten Zeit kostet mich die Pitch Correction...
Am meisten Zeit kostet mich die Pitch Correction...
Grrrr - halt Dich da nicht auf - mach es ohne GesangNoch kleine Details in den Vocals...Staytuned...