Martin Kraken
Anfänger
Also von mir aus kann es eine Single werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 138660
Hier nun meine Version... Leider hatte ich nur wenig Zeit und so ist es nun nur verse 1 and refrain...
So the second one and the bridge is missing...
No Autotune, no vocoder at all; Only a lot of recorded vocals...
This is for the single and i will finish it for that...if you like it...
Was denkt ihr?
Arrangement war jetzt nebensächlich. Das wird perfekt, wenn alles aufgenommen wurde...
And sry; I put in some of my own lines...
Have fun...
Kevinside-I cant get you out of my head...
Bitte nicht vergessen, dass der Refrain von @Doc Orange ist.Vielleicht nutze ich dieses Fundament für Ganje´s Text...
Und die Akkorde von @spurkopfBitte nicht vergessen, dass der Refrain von @Doc Orange ist.
Der Thread heisst "Gemeinschafts Pop-Song produzieren", oder?Die Prämisse für mich war, dass es eine Single wird und ich in diesen Rahmen einen Track beisteuere...
Sehr coolSo ich hab´ dann hier die "Dur" Version:
Es ist niemand verantwortlich. Es ist ein Gemeinschaftswerk. Es kommt aus einer Gemeinschaft, die sich freiwillig zusammengefunden hat. Das gemeinsame Werk basiert darauf, dass alle Beteiligten sich auf etwas einigen können.Vielleicht kann derjenige, der hier sozusagen verantwotlch ist (?), ein klares Wort dazu sagen, ob es eine Single mit auch anderen Versionen wird oder ob es eben nur dieser eine Track von Audiot, Spurkopf, Ganje, Doc Orange sein soll...
Du hast mich missverstanden. Es geht drum, dass er nach einem "Chef" ausschau hält, und den gibt es hier nicht.Und was ist daran jetzt so schlimm?
Das kannst Du gerne so machen, aber was ist dann an Deinem Beitrag gemeinschaftlich? Und gemeinschaftlich einen Song zu erarbeiten ist der Kerngedanke dieses Threads.Im übrigen würdet ihr meine Stems auch nicht bekommen.
Ist es denn erlaubt?Ist es verboten aus der Idee jetzt seinen eigenen Song machen zu wollen, wenn man das denn möchte bzw anbietet.
Kennst'e den: "Kommt ein Mann ins koschere Restaurant und beschwert sich, dass kein Schweinebraten auf der Speisekarte steht...."?Mir gefällt der Gesang nicht. Weder der Gesang, noch der Style oder das Genre. Auch der Text gefällt mir nicht. Hatte ich aber schon geschrieben.
Ich hätte da auch noch so einiges zu kritisieren bzw. viele Ideen einiges besser zu machen.An dem Song ist einiges auch nicht mein Geschmack
Dein Gefühl geht da schnurstracks an der Wirklichkeit vorbei, keine Bange. Es ist nun mal so, dass ein Forenthread nicht ganz die optimale Plattform ist für diese Art der Zusammenarbeit. Indes, eine bessere fällt mir auch nicht ein unter der Prämisse, dass niemand den großen Diktator geben soll. So läuft das halt dann auch etwas suboptimal und wenn das jetzt, nachdem der Schwung der Kickstarter-Euphorie verbraucht ist, etwas durchs Moor watet, so gibt es bald sicher wieder Phasen, wo es einfach läuft. Durchhalten. Diejenigen, die buhen und ihre Egos spielen lassen, sollen halt ihrerseits ein Gemeinschaftsprojekt auf die Beine stellen und es besser machen als wir, damit sie ernstgenommen werden können.Irgendwie fühle ich mich maximal schuldig.
Spurkopf ist Australier.. Die sprechen so@ganje, danke, endlich wäre die Konstruktivität zurück im Thread. Ggf. an @spurkopf: Bitte aber beim Ins-Reine-Singen die korrekte Aussprache beachten. I am pathetic: Bitte keinen, auch keinen zerriebenen Knacklaut vor dem "am" und dieses 'a' weiten, Unterkiefer fieren. Übertrieben, nur zur Demonstration: "Ei yäm pethättic". Die Aggression klingt nach Oggression - Schwalaut auch hier nicht runden. Bad klingt nach bed (weites ä!), head wieder nach had (enges ä!). Das sind nur Beispiele. Ansonsten, well done.
Darf ich bitte-bitte einfach nur Bassist sein? - und wir machen 'ne Rocksteady/Ska Nummer draus?Hier mal Gutelaunemusik bevor ihr euch an den Kraken geht..
Darum sind wir ja hierDarf ich bitte-bitte einfach nur Bassist sein - und wir machen 'ne Rocksteady/Ska Nummer draus?
(ich lösch' auch jegliche Stems - und will mit diesem Producer-Mist langsam nix mehr zu tun haben)
(sehr cooler shice)
Hier mal Gutelaunemusik bevor ihr euch an den Kraken geht..
Anhang anzeigen 138848
Das haben @spurkopf und ich mal nebenbei gemacht, weil wir nicht wollten, dass die erste Version in Vergessenheit gerät.
Die Stems kommen morgen.
Ist natürlich noch nicht ganz fertig.. Brauchen auch noch jemanden der uns den Mix macht und wie immer: Jede Verbesserung ist willkommen.
Freut mich, dass es euch gefällt.