ganje
Benutzerdefiniert
Vielleicht sollten wir zurück zur Lalalala-Idee? Da war doch mal was vor etlichen SeitenWas stellst du dir da überhaupt vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten wir zurück zur Lalalala-Idee? Da war doch mal was vor etlichen SeitenWas stellst du dir da überhaupt vor?
1000 Dank für das freundliche Angebot.@Physical Evidence
Ich finde, Du kannst echt gut schreiben (Dein Text ein paar Seiten vorher hat mich sehr gut gefallen).
Vielleicht kannst/möchtest Du uns unetrstützen?
@audiot.
Bei deinen geschriebenen Beitrag fällt mir wahrlich nichts konstruktives ein….
So selbstverständlich das sein sollte, so selbstverständlich sollte auch sein, das zwar du, aber zum beispiel nicht ich genannt werden möchte. Das ist also nicht wie am Filmset, wo alles, was nicht bei drei auf den Baum ist, in den Credits landet. Also, ich möchte nicht in einem FORBS-Interview landen und wahrheitsgemäß sagen müssen, hey, es hat mir voll krass viel Spaß gemacht, warmen Kaffee zu servieren, also ab und zu mal nen bedingt verwertungstauglichen Wortbeitrag abzuliefern. Außerdem mag ich mich nicht bei der GEMA anmelden müssen oder von denen heimgesucht zu werden. So ein nachgeworfener Geldkoffer tut ganz schön weh und verursacht blaue Flecken und Beulen, wenn man getroffen wird. Aber das kennt ihr ja.DISCLAIMER:
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß ich es nicht gestatte anhand des o.g. Musikstücks außerhalb dieses Gemeinschftsprojektes eigene Veröffentlichungen herauszubringen - auch nicht in abgewandelter Form.
Wenn der Gemeinschafts-Song vermarktet werden sollte, möchte ich als (Mit-)Urheber aufgeführt werden.
@Martin Kraken
Vielleicht finde ich heute etwas Zeit, um weiter zu arbeiten. Dann poste ich wieder was...
Für mich sind der Text und die Grundharmonien eigentlich sehr gut für ein "Pop" Konstrukt...
Ich sehe das einfach:
8 Takte Intro, 8 Takte verse 1, 8 Takte refrain, 8 Takte verse 2, 8 Takte refrain, bridge, 8 Takte refrain ohne Drums und dann nochmal refrain mit allen und zum Schluss 8 Takte instrumental mit fade out... für die Single Version... Die längere Version kann dann noch mehr verspielt sein... Z.B noch eine Bridge plus refrain Variation mit anderen instrumental...usw...
Nur ein kleiner Denkanstoß:
Ihr könntet die prozentuale Verteilung der Einnahmen (Rechte) klären.
Also wer z.B. wie viel % der ~0,006€ bekommt, die da pro Stream in er Kasse klingeln. Ansonsten wäre ebenfalls eine Auflage von CD‘s möglich oder gar Vinyl.
In jedem Fall können irgendwelche Kosten anfallen, allein schon für die Codes. Klärt das vielleicht und lasst noch was Luft für Neuzugänge. Nicht das es am Ende Raufereien deswegen gibt.
Ziel ist, dass Herr Schneider uns anruft und uns für die nächste Superbooth als Main Act bucht. JMJ kann dann gerne unsere Vorband sein.
Ich werde den Song fertig machen.
Es ist dann der Track
Kevinside-Spurkopf-Ganje-Doc Orange-I cant get you Out of my Head…
Ich werde mit meinen Vocals auch Spurkopf s integrieren…
Wichtig ist mir nur,dass dies unser Song bleibt…Ich will,dass z.b Audiot. keinen Zugriff darauf hat…Nur dann mache ich es zu Ende…
Auf dem iphone kann ich nicht zitieren…Aber was Audiot. Über November gesagt hat, ist für mich inakzeptabel… sry…
EinverstandenAch und nur zur Erinnerung, Ganja möchte nicht mit seinem Namen genannt werden, sondern mit einem Fantasienamen. Ich schlage Kraken vor.
Müsste nicht alles im Imperfekt sein (...squirrel ate out ... and I understood.)? Reimt sich dann halt nicht mehr. Vielleicht gleich alles im PräsensWe drove together thru the snow, you sat beside me wonderful, this squirrel eat out of your hand, you looked at me and I understand. (nicht in einem durchgesungen, sondern Text Pause, Text Pause, das erste Wort einen halben Takt bevor das originale erste Wort im Song anfängt) Now I sit here all alone all alone."
Hat es diese meine Refrainvariante eigentlich irgendwelche Sympathien? Da fehlt eigentlich noch vierter Vers, aber sonst gibt er den Text so was verschroben zenmäßiges. Und vergesst mein Sarkasmus bzgl. Gewinnbeteiligung, für diese Diskussion ist es einfach zu früh und überhaupt hätte ich es lieber, wenn das alle, nicht nur ich, mehr als kreatives Spiel begreifen würden, bei dem wirtschaftliches Denken eher hemmt als nützt.Bye, bye, good bye / you are just grief / let go of my head / Past thoughts, still up to mischief
...also haben wir uns auf die Suche nach neuen Wörtern gemacht, die besser zum oben zitierten Instrumental passen würden. Wir glauben diese gefunden zu haben. Hier der ganze Text, in der vorgesehenen Songstruktur:Ja, @audiot. hatte wegen einem neuen Refrain-Text für seine Version angefragt...
Ich habe einige Verbesserungsvorschläge, werde mich hier allerdings nicht (mehr) öffentlich äußern - aus Gründen.Neuer Zwischenstand