Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal Gutelaunemusik bevor ihr euch an den Kraken geht..
Anhang anzeigen 138848
Das haben @spurkopf und ich mal nebenbei gemacht, weil wir nicht wollten, dass die erste Version in Vergessenheit gerät.
Die Stems kommen morgen.
Ist natürlich noch nicht ganz fertig.. Brauchen auch noch jemanden der uns den Mix macht und wie immer: Jede Verbesserung ist willkommen.
Cool. Bis auf Spurkopfs Stimme, die etwas unnatürlich klingt, gefällt mir diese Version am besten. Hat Biss und TOP40-Flair.Hier nun das kleine Update von mir...
Es ist wahrlich nicht perfekt, aber es ist für mich sozusagen the Blueprint, wie ich mir den Song vorstelle...
Die Bridge fehlt noch... Kompniert ist sie schon und ich finalisiere das Arrangement, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe...
Thank you... Spurkopf (Fortklang),Ganje,DocOrange...
Warum fragst du?Soll das die Endversion darstellen?
Weil mich es interessiert. Just plain and simple Ich muss doch nicht jede Frage begründen! Wo sind wir denn hier?Warum fragst du?
Kein Grund gleich mit Ausrufezeichen zu schreiben und Standortabfragen zu machenWeil mich es interessiert. Just plain and simple Ich muss doch nicht jede Frage begründen! Wo sind wir denn hier?
Du meine Güte. Wo wurdest du den raus gelassen?Kein Grund gleich mit Ausrufezeichen zu schreiben und Standortabfragen zu machen
Nö, peinlich ist es nicht.. Ich schicke dir die KoordinatenDu meine Güte. Wo wurdest du den raus gelassen?
Ist ja peinlich.
Dass @Citizen Synth an dem Thread kein Interesse hat und noch noch nicht mal den Beitrag von @Kevinside selbst gelesen hat, in dem eben diese Version gepostet wurde. Dort steht nämlich, dass Kevinside noch an einer Bridge arbeitet, es ist also aus seiner Sicht offenbar nicht die Endversion. Außerdem wäre sonst bekannt, dass Kevinside einen Privat-Track erstellt, der nicht das Vorhaben als Ganzes vertritt.Dass sie auf neutrale Fragen wie "Ist das die Endversion?" offenbar - ach, gebts zu! - Kritik im Subtext wittern, lässt nur einen Schluss zu: ...
Die Audiot Version: @audiot. hat angedeutet dass es dieses Wochendende evtl. musikalische Updates gibt.
Die Becken krachen mir etwas zu laut (z.B. bei 0:09) - aber ansonsten schön relaxt.Leute, entspannt euch
Anhang anzeigen 140326
(meine Low-End-Version mit extra tiefergelegtem Groove - der Anfang)
Egal - ist tiefstes Low End - und sind die Drums zu laut, ist der Bass noch zu leise!Die Becken krachen mir etwas zu laut
Was gibt es entspannteres als eine Fahrt in den Urlaub. Das Navi streikt, man steht im Stau und von der Rückbank gellts alle fünf Minuten: "Wann sind wir da-haaah?!"Leute, entspannt euch
Was gibt es entspannteres als eine Fahrt in den Urlaub. Das Navi streikt, man steht im Stau und von der Rückbank gellts alle fünf Minuten: "Wann sind wir da-haaah?!"
Dagegen ist dieser Thread ein Floating Tank. Meistens.
P.S. Verstehen wir uns, auf sachlicher Ebene bin ich hier quasi abgemeldet. Halte nicht mehr mit. Aber ich reiche würzige Wortschnittchen zur Erquickung.
Ich danke dir Spurkopf. Habe ich anscheinend wirklich überlesen.@Citizen Synth , ich glaube dass @ganje Deine Frage nicht verstanden hatte, weil wie ja s.o. @Turing vorhin geschrieben hatte dass der Track einen Zwischenstand darstellt. Aber das liegt auch daran, das der Thread schon unglaublich lang und unübersichtlich ist.
Ich versuche einmal eine Zusammenfassung: