ganje
Benutzerdefiniert
Wenn ich keine Zeit habe, fühle ich mich für gewöhnlich belastetIch fühle mich halt einfach entlastet, da ich wirklich kaum Zeit habe…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich keine Zeit habe, fühle ich mich für gewöhnlich belastetIch fühle mich halt einfach entlastet, da ich wirklich kaum Zeit habe…
... und die Strophen noch in der Moll-Parallele - dann wäre es perfekt!Der Refrain in Dur paßt viel besser dazu.
gefallen mir schon sehr gut - so wie sie sind, - aber erst mal anhören.... und die Strophen noch in der Moll-Parallele - dann wäre es perfekt!
Endlich mal ne richtige Wendung mit dem Break.... Stand der Dinge:
[x] neuen Refrain gesucht, gefunden und hinzugefügt
[x] alten Refrain als neue Bridge definiert und in den Song eingepasst
Der Song hat jetzt folgendes Schema:
- 4 Takte Bridge (als Intro)
- 8 Takte Halftime Strophe 01
- 4 Takte Doubletime Strophe 01
- 4 Takte Refrain
- 1 Takt Überhang (aus dramaturgischen Gründen )
- 8 Takte Halftime Strophe 02
- 4 Takte Doubletime Strophe 02
- 8 Takte Refrain
- 8 Takte Bridge
- 4 Takte Refrain
- 4 Takte Bridge (als Outro)
Und nun wieder einmal der Song als klassische A*schfidelei-Version
Hier die Version mit den bereits bestehenden Vocals - Refrain ist nun "nackt", Bridge hat die bisherigen Refrain Vocals:
Anhang anzeigen 138280
Hier die Instrumentalversion:
Anhang anzeigen 138278
Weder Sound, noch Style sind in Stein gemeißelt - außer das Arrangement und der neue Refrain (hoffentlich ).
Eure Kritik und Änderungsvorschläge jetzt bitte!
Welchen Break meinst Du?Endlich mal ne richtige Wendung mit dem Break.
Glaub mir wenn ich mich ein wenig mit Noten auskennen würde wäre ich mit dabei.@highsiderr
Ich lade morgen die aktuellen Stems hoch - dann kannst Du Dich sehr gerne daran austoben (ich bitte darum)
Benutze Dein Gehör und verlass Dich dabei auf Dein musikalisches Gefühl.Glaub mir wenn ich mich ein wenig mit Noten auskennen würde wäre ich mit dabei.
Ach so, das ist eine schlichte Doppelung, partiell zweite Stimme. Sowas kommt dann eh in der echten Produktion.Ich meinte dieses hier....
Das Piano stürzt die Stimme dadurch bekommt der Refrain mit summ feeling.
Nein ich meinte nicht die Stimm Doppelung sondern das Piano das die Stimmen Stürzt....Ach so, das ist eine schlichte Doppelung, partiell zweite Stimme. Sowas kommt dann eh in der echten Produktion.