A
andreas2
|
Flop: Das Genörgel über kleine Tasten/Synths.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flop: Das Genörgel über kleine Tasten/Synths.
Subsoniq schrieb:Top
Roland system1m : interessanteste Kiste diesjahr
Hätte werden können: roland mv8800 - hab ich aber noch nicht deswegen kann Ichs nicht beurteilen.
Flop
Die roland Boutique schachteln : nur halb zu Ende gedacht ( nur 4 stimmen, zwergenergonomie, wertigkeit )
Sowas Boutique zu nennen is die Leut veräppelt
Subsoniq schrieb:Als juno / Jupiter/ jx3 emulation is bei der heutigen Rechenleistung 4 stimmig ein Witz, für die Boutique-Betitelung is die plastehülle einfach zu lausig und die Größe is für japanische 1 zimmerhaushalte gut aber nicht für meine wurschtfinger.
Dehn Klang find ich mal gar nicht so übel aber das Gesamtkonzept is kräftig verhunzt.
Das System 1m is da das genaue Gegenteil. Was ich im Laden gehört hab hat mir gefallen ( war aber system1) und das modularkonzept im digitalbereich is genial . Konzept is bombe . Verarbeitung hat hier nicht Priorität
Deswegen meine Wahl.
Meinst Du den russischen Elektronika EM-26? Defekt erstanden oder was?fanwander schrieb:Persönlicher Beschaffungs-Flop: gebrauchter EM-25 Vocoder - wäre so schnuckelig und toll konzipiert, aber er vocoded leider nicht. Grmmmpf... ... selberschuld
wo denn?salz schrieb:erschien auch dieses Jahr. Allesamt top!
Fluxus Anais schrieb:MFB Tanbzbär (den können nur Ingenieure bedienen)
microbug schrieb:Flop:
- Yamaha Reface
mink99 schrieb:Honorable mention :
beatstep pro , hätte man auch von Anfang an so bauen können ...