Martin Kraken
Anfänger
Mich würde so die Stimmung interessieren bzgl. Hardware-Synths, seid ihr satt? Oder plannt ihr noch viele Käufe? Hat sich die Kaufstimmung verändert in letzter Zeit? Seid ihr noch „heiß“ auf neue Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die modernen digitalen Kisten können halt immer mehr und ersetzen oft gleich mehrere ältere Synthies oder Effekte.
Seit der Yamaha Montage hier ist, hab ich alle alten FM-Synthies rausgeschmissen und ebenso ersetzt der Iridium gut den Microwave XT, Q und Blofeld.
Okay, der FS1R hatte noch Formantfilter, aber brauch ich die heute noch unbedingt?
Das ist bei mir so ähnlich. Nachdem ich eine Weile viel hin und her probiert habe, sind einige Instrumente eher gegangen, als das welche dazu gekommen wären. Bei Modulen kaufe ich eher noch spontan etwas Neues. Aber auch nur noch sehr verhalten. Inzwischen überlege ich schon intensiver, ob mich ein neues Instrument musikalisch vorwärts bringt.Platz schaffen und dann künftig wohlabgewogen sondieren
Bei mir ist das eher wie mit Chuck Norris
Abgenommen. Ist zu voll hier.
Habe erst jetzt die Überschrift richtig gelesen , es geht um neuen Kram. Da halte ich es wie @Pepe.Da muss ich lange überlegen, wann ich zuletzt etwas neu gekauft habe, ich glaube das waren Plumbutter und Cocoquantus, seinerzeit noch inder USA direkt beim Hersteller.ch habe in diesem Leben nur ganz wenige Synthesizer neu im Laden erworben: die drei KORG monotron-Modelle, den monotribe und den MS-20 mini.
Immer mitten in die Fresse rein?
Stephen
Ich kaufe gleich den ganzen Laden !
Jedes Mal wenn ich den Titel lese denke ich genau das, ich hab nur geschafft die Fresse zu haltenGasometer-Stimmungsbild:
Anhang anzeigen 191799