A
Anonymous
Guest
Aha, ich kenne jetzt nur die Christa, die anderen beiden habe ich sozusagen noch nie hier irgenwo zu Gesicht bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch besser als rumzulabern, aber ich finde das sooo toll hier das ich mich tagtäglich hier aufhalte. Ist manchmal schon besser als ein Buch was man hier so zu lesen bekommt. Ja ja, kommt auf die Lektüre an.sonicwarrior schrieb:Postet hier relativ selten. Die macht lieber was richtiges, als nur drüber zu schreiben.
Ich dachte, DU heißt Sabine???sonicwarrior schrieb:Feinstrom schrieb:Na, das lass mal nicht die Christa hören, oder die Sabine oder die Patty.
Sabine?
Zebra777 schrieb:Hallo Lothar,
ja Du hast recht !! Der Geldbeutel wird schon strapaziert (...) Jetzt überlege ich, ob ich mir noch Aktiv-Boxen oder so was zulege, um meine Anlage zu "schonen"... oder meint ihr, das mit der Anlage ist o.k. und da kann nichts kaputt gehen oder leiden??
liebe Grüße
Stefan
Gerstern war der D70 für dich noch toll und heute ist der dann doch nichts mehr ? Hört sich ja gar nicht gut an. Willst du dich nicht ersteimal mit den Synthesemöglichkeiten des D70 beschäftigen, bzw. ersteimal lernen was wie fünktioniert und wie so ein Klang/Sound den die Kiste von sich gibt aufgebaut ist, bzw. wie das alles funktioniert ?Zebra777 schrieb:Momentan überlege ich, den D70 zu verkaufen und mir vielleicht was Neues anzuschaffen.
Zebra777 schrieb:Für die meisten hier sind die von mir oben bespielten Geräte wohl keine richtigen Synthesizer??? Was meint ihr???
Doch natürlich, warum denn nicht?Zebra777 schrieb:Für die meisten hier sind die von mir oben bespielten Geräte wohl keine richtigen Synthesizer???
Zebra777 schrieb:Habe vorhin hier in einem 56-seitigen Alesis-Fusion Beitrag u.a. gelesen, dass diese Serie auslaufen soll !!! Das wäre nicht so toll, oder???
Zebra777 schrieb:Sicher, ich hätte auch erst einige Monate am D70 schrauben können usw. Aber ich habe mich jetzt für die "andere" Variante entschieden, weil ich glaube, sie liegt mir deutlich besser. Was ich daraus lerne ist das ich in Zukunft Schnellschüsse vermeiden sollte.
Was sagt ihr zu meinem Neukauf?
MiK schrieb:Und denk nicht schon wieder ans nächste. Es ist albern, die Zeit damit zu verbraten, sein Equipment alle paar Tage auszutauschen, ohne die Geräte überhaupt mal verstanden zu haben - finde zumindest ich.
Komm mal zur Ruhe und spiel ein wenig mit der Neuanschaffung rum, lerne, die alles funktioniert, und wie Du dann technisch beurteilen kannst, was Du als nächstes brauchst... ohne mit 3 neuen Ideen pro Tag die Leute direkt zu konsultieren
Ich musste das Posting auch zwei mal lesen. Ich glaube es ist ein Juno-G.MiK schrieb:Ach ja, was Du nun gekauft hast, hast Du nicht verraten.
Zebra777 schrieb:Wie gesagt die Sounds haben mich schon umgehauen.